wenn ich auf meinen vorherigen Account ein GS habe und mein NAmen ändere habe ich dann mein GS wieder oder muss ich ein neues machen? also muss ich dann ein neueus machen oder bleibt mein Gs da also vom alten namen?
wenn ich auf meinen vorherigen Account ein GS habe und mein NAmen ändere habe ich dann mein GS wieder oder muss ich ein neues machen?
-
ValeLP -
27. November 2017 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Wenn du nur deinen Namen änderst bleibt das GS bestehen.
-
Wir speichern alles per UUID. Das Inventar, logischerweise die Ränge, die Plots und sonst noch so ziemlich alles.
Diese ID bleibt immer gleich, egal wie du dich nennst.
-
danke rolys und skillzilla:DDDDD
-
Dafür ist das Forum schließlich da
-
Wenn sich die Frage auf einen neuen Account bezieht der nur den Namen vom alten bekommt sollte es eigentlich nicht gehen da die UUID ja nichts mit dem Namen zu tun hat. oder irre ich?:/
-
Nein du irrst dich nicht. Die UUID ist , wie im Teamspeak die "eindeutige ID", eine ID, die nur eine Person besitzt. Werden alle Daten, die mit deinem Account zu tun haben gespeichert. Das heißt Statistiken, Ränge/Rechte und eben auch Grundstücke.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.