- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Gamer_Lami
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler Gamer_Lami (Mitglied des BAS Clan) betreibt Rufmord gegen mich.
Kleine Einleitung:
Hey, ich wollte einen halben Stack Beacons (x32 Beacons) verkaufen.
Ich verkaufe eigentlich immer ohne MM, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, wie Scamm durch MM und sowas.
Es wird Verständlich sein, dass ich bei keinen Unbekannten MMs ohne Item Absicherung kaufen will.
Nun hat Gamer_Lami folgende Sachen geschrieben und behauptet:
Gestern hat er folgendes Geschrieben:
Heute:
-------------------------
Und von einigen habe ich jetzt folgendes zu hören bekommen:
"Das ist doch kein Rufmord und schädigt dem Ruf nicht!".
Doch da bin ich anderer Meinung:
Wenn ein Spieler auf den CB kommt, der mich nicht kennt, könnte es passieren, dass ich diesen als Kunde verliere.
Und wenn ich dann mal was auf seinem HauptCB Verkaufen will, er dort dann behauptet, dass ich scamme, kann sich das so weiter verbreiten.
####################################################################################################################
Schlusswort:
Ich finde es nicht sehr korrekt, sowas einfach zu behaupten, da es auch einfach schnell falsch verstanden werden kann.
####################################################################################################################
Liebe Grüße
IPEXA
Kontakt:
INGAME
CB4/6 IPEXA
-------------------
Discord:
IPEXA#0510
-------------------
Discord Server:
Anfragen wie Werbung, Spam wird abgelehnt.
Screens können und werden auf Anfrage per Discord raus gegeben.
Die Möglichkeit auf Rückziehung des Beitrags kann per Discord angefordert werden.
Edit:
Mit 2 Account ist auf dem 2 Screen der Clanaccount von dem GGB Clan gemeint.
[+] Korrektur: Er ist nicht Mitglied in dem Clan, sondern Owner vom Clan, wenn ich das richtig verstanden habe.