hat er
Maeusespeck
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ToBadToLife -
20. August 2021 um 00:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so bin grade an occ gekommen bin echt enttäuscht von maeusespeck war grade mit ihm dc und er gibt es zu...
einfach ein meme um 3m zu scammen er hätte mir vor einem monat 22m ziehen können...
leider nicht mehr er hat die acc einlogdaten geändert :/
Wieso vertraut man so einem 22 mio falls ich mich ned irre hatt er mal schon früher mit 4 gewinnt bott geschummelt kann aber auch sein das ich ihn verwechsel
ja das hat er so weit ich weiß aber ich bin ein großer Vertreter davon das jeder eine zweite oder teilweise auch eine dritte chance verdient hat
-
Wieso vertraut man so einem 22 mio falls ich mich ned irre hatt er mal schon früher mit 4 gewinnt bott geschummelt kann aber auch sein das ich ihn verwechsel
ja das hat er so weit ich weiß aber ich bin ein großer Vertreter davon das jeder eine zweite oder teilweise auch eine dritte chance verdient hat
1 2 3 4 5 6 finde 2 reichen wenn man als noob mal um 1 beacon gescammt hatt und ne 2 te Chance will okay aber die 4gw sume war soweit ich weiß recht hoch und er hatt sie ned zurück erstattet weiß aber ned ob meine Erinnerung 100Prozent stimmt xd
-
-
Der süße
-
-
Der süße
Cute dog
-
Man man immer mehr fangen an zu scammen ey macht bald keine laune mehr 😅
-
Kleines Update
der hier gemeldete Scammer heißt mittlerweile Bunny1986