Hallo zusammen,
ich weiss nich ob es bereits bekannt ist, aber beim Spielen auf Skyblock bin ich auf folgende Problem gestoßen (weiter benutze ich die Bugmeldung Vorlage)
Wie lautet Dein Minecraft-Name? ->> sasiad252
Welche Minecraft-Version benutzt Du? ->> neuste 1.13, jedoch habe auch 1.8.9 ausprobiert mit dem selben Effekt
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? ->> Nein, saubere Vanilla ohne jeglichen Extras
Auf welchem Server besteht der Bug? ->> Skyblock
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? ->> Wenn ich in Challenges Menu klicke auf "Novice-Click to see novice challenges!" (eine Buch mit Feder) werde ich vom Server rausgekickt/rausgeworfen mit folgende info: "Connection lost - The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server."
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ->> Nein, es passiert nur dann wenn ich auf novice challenges Icon klicke und zwar jedes mal
Was genau macht der Bug? ->> Kickt mich vom Server runter
Wie könnte man den Bug beheben? ->> Das weis ich leider nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ->> Minecraft Client Sprache ist auf polnisch eingestellt, Ressource pack BDCraft, aber ohne habe ich auch ausprobiert und mit Sprache auf englisch mit dem selben Ergebniss.
Ich hoffe jemand kann weiter helfen.
Gruß111.png
222.PNGsasiad252