Guten Abend,
ich wollte meinen Minecraft Username meinem Forumprofil hinzufügen, dabei wurde mir gemeldet, dass dieser Username bereits von einem anderen Nutzer genutzt wird.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
ich wollte meinen Minecraft Username meinem Forumprofil hinzufügen, dabei wurde mir gemeldet, dass dieser Username bereits von einem anderen Nutzer genutzt wird.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren?
Hallo, du kannst höchstens im Forum mittels der Suche oben rechts nachdem Spielernamen suchen und den User fragen.
Hey, sonst mach am Anfang oder am Ende einfach ein "_" hin.
Hallo, du kannst höchstens im Forum mittels der Suche oben rechts nachdem Spielernamen suchen und den User fragen.
Joar, Problem ist, der gute Herr C legt es ja darauf an, mich zu faken und wird da gar nicht reagieren.
Joar, Problem ist, der gute Herr C legt es ja darauf an, mich zu faken und wird da gar nicht reagieren.
Hallo, da wirst du nix machen können. Du kannst nur drauf hinweisen das der andere dich ggf. faken will. Falls er in deinem Namen was macht, was gegen das Regelwerk verstößt kannst du ihn natürlich melden