- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Vrrtix_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 185k scamm und Rufmord
Link zu seinem stream (mache einen reupload falls er den löscht)
Also wie schon zu erkennen geht es in diesem beitrag um den 185k scamm von Vrrtix_
Ich wollte von ihm das er mir ein Gs baut doch das hat er nicht gemacht.
Ich habe ihm zuerst 50k als anzahlung gegeben und wir haben angefangen zu bauen.
Soweit so gut. Am Abend wollte er aber den rest des Geldes haben. Er schrieb mir per ingame Chat das er so oft gescammt wurde und er mir nicht richtig vertraut also habe ich ihm die restlichen 135k überwiesen.
Vrrtix_ hat mir dann gseagt das Gs sei morgen fertig und ich bin offline gegangen. Am nächsten Tag habe ich aber gemerkt, dass er nicht weiter gebaut hat. Ich wollte wissen was da los ist und habe versucht ihn über Discord zu erreichen.
Dort habe ich aber keine Antwort erhalten außer immer wieder kurze Ausreden die er dann Abends irgendwann geschrieben hat. Das hab ich ihm sogar alles noch geglaubt. nach ein paar tagen war ich dann sehr skeptisch und habe dann für mich
beschlossen, dass er scammt da er mir ja nicht geantwortet hat. Am selben Tag schireb er mir aber er scammt nicht und ich soll auf den ts kommen. Das habe ich gemacht. Dort haben wir geredet und er war eigentlich ganz nett doch er hat nur gegeiert und nicht weiter gebaut.
Das einzige was er die ganze Zeit gesagt hat war gönn doch mal ich bin "Arm" ,gib mal sachen, Ich will mal wen um eine Mio scammen. Später waren wir noch im Stream von Nevio17 und haben dort ein bisschen auf seinem Gs gechillt was er auch bezeugen kann. Dort ist er dann auch geblieben und hat nicht weiter gebaut.
So ging das ganze dann nochmal 2Tage bis er dann von pink_princess 400k bekommen hat. Einen Tag darauf meinte er dann nurnoch ja kannse jz selber bauen. Tschüss. Direkt danach hat er dann angefangen mich ins Jauil zu packen und mich als Rufmörder da stehen zu lassen.
Das GS ist auf cb20 /p h Jumpiix (er hat die erdhügel gebaut und den brunnen sonst nichts)
Wem das noch nicht reicht kann sich oben seinen stream angucken am ende ist nochmal ein eindeutiger Beweis das er das Gs bauen sollte. Und man sieht ca. 10min wie er daran baut. Wer das jetzt noch nicht glaubt kann mir gerne schreiben und ich mache noch einen Beitrag mit nochmal 10 Beweis screens.
Seine Accounts mit denen er scammt heißen:
Vrrtix_
5bps
Unslowly_
00Vxrklickt