Guten Tag liebe Leser,
ich habe vor einigen Wochen auf Griefergames angefangen und hab eigentlich meinen spaß daran gefunden - ich habe deswegen auch schon ein paar kisten gekauft, um meinen Fortschritt etwas zu beschleunigen.
Weil ich mir endlich mein erstes GS mergen wollte, habe ich ich alles wertvolle zum Verkauf angeboten, das ich hatte - und mir wurde ALLES gestohlen;
darunter 3 stacks diablöcke, 1 dragonegg, 4 beacon, 1 mob-token (sekbstgecraftet), ein paar bücher, Spitzhacken usw.
wer ersetzt mir das? natürlich keiner! der scammer hinter seinem ach so coolen magischen prefix kommt mit sachen im wert von 15-20k einfach so davon und lacht sich einen ab, und wochenlange arbeit plus etwas real Money ist einfach so weg, nur weil ich mich mit den ganzen scammer-tricks noch nicht so auskenne.
weil ich das doch nicht so einfach auf mir sitzen lassen wollte und nicht wusste, an wen ich mich wenden kann, mache ich hier jetzt einfach mal diesen thread, um loszuwerden, dass das einfach mega unfair ist!
wie gesagt, ich habe gerne hier gespielt, aber wenn das hier so läuft, dass Neulinge von reichen supreme-prefixen um ihren gesamten besitz gescammt werden, dann hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr hier....
auf meinem ersten GS mach ich mal ne kleine spende-box, vllt kann ja ein reicher spieler oder ein moderator oder so mir etwas spenden; ansonsten war es das hier glaub ich für mich auf griefergames …..![]()
Danke