Wie genau stimmen die grieferwert Preise also wenn ich einen Shop mache kann ich mich nach denen richten Lg?
Grieferwert
-
Kunsti1510 -
22. August 2021 um 15:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Grieferwert Preise sind ein Richtwert, also ja, du kannst dich nach denen richten.
-
Für Baumaterial und Standarditems mag das stimmen. Bei Adminitems kommt es immer mal wieder zu starken Schwankungen im Preis, da ist es Grieferwert leider nicht möglich diese akkurat darzustellen. Also bei diesen immer etwas aufpassen.
-
Für Baumaterial und Standarditems mag das stimmen. Bei Adminitems kommt es immer mal wieder zu starken Schwankungen im Preis, da ist es Grieferwert leider nicht möglich diese akkurat darzustellen. Also bei diesen immer etwas aufpassen.
Erst gar nicht mit solchen Items handeln.
Spawner - Spawneggs gehen am besten in der aktuellen Wirtschafts Lage.
-
Hallihallo
Für mich ist GrieferWert eine enorm wichtige Anlaufstelle wenn es darum geht, einen Richtwert bezüglich des Preises eines Items in Erfahrung zu bringen. Wenn man nicht gerade täglich handelt und somit den Wert eines Items auch gar nicht erst richtig einschätzen kann, ist GrieferWert wirklich eine grosse Hilfe. Zu 100% kann man natürlich nicht auf den Preisen beharren, aber es hilft einem vor Fehleinkäufen und -verkäufen.
Ich zumindest bin froh, dass es GrieferWert gibt und benutze es dementsprechend häufig.

Montägliche Grüsse euer "Pascolos"
-
Danke für die ganzen Antworten nach dem ich komplett neu auf gg würde ich es eh nur für Baumaterialien etc verwenden
-
System
22. November 2021 um 15:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. November 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.