Ich habe mir den Premium rang geholt und dachte ich könnte jetzt auf dem ts reden. Aber nun steht ich hätte keine Talk power. Wie kann ich talkpower bekommen? Oder was muss ich machen um reden zu können?
Talkpower
-
Yolostargamer -
28. November 2017 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
Hallo Yolostargamer,
als erste Option kannst du dir einmal den Thread:
Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang in Teamspeak? [TSBOT]
durchlesen. Dort steht wie du deinen Ingame Rang auch im TS erhältst.
Als weiterer Punkt ist unser TS so aufgebaut das es Bereiche gibt in denen man prinzipiell nicht sprechen kann, als Beispiel dient hier die Eingangshalle, weiterhin kann man auf einem Channel einstellen das user eine bestimmte Talkpower benötigen um dort sprechen zu können, diese kann man dann mittels eines rechtsklick auf sich selbst -> Talkpower anfordern. Die Möglichkeit einen Channel so zu konfigurieren haben die jeweiligen Channel Admins und erkennt man auch gut daran das man als Icon ein durchgestrichenes Mikrophon hat in dem jeweiligen Channel.
Gibt natürlich auch Channel in denen man ohne Talkpower einfach so reden kann
Lg Nauri
-
Hier handelt es sich nicht um Talkpower sondern ein defektes Mikro/ Headset bzw. Audiotreiber, ... .
Er gab im TS an und nicht zu hören und wir könnten ihn auch nicht hören.
-
Also brauch ich ein neues headsat oder wie?
-
Woher soll ich wissen, wo das Problem liegt. Kann ja auch nur ein Stecker oder die Audiokonfiguration sein.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.