item Remove
-
- 1.8 Netzwerk
-
Da_dony -
24. August 2021 um 02:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und ja meiner einer der des nachts unterwegs ist sah schon mehr als 3k items die removed wurden und das bei cirka 40 accounts welche online waren.
und das passiert auf diversen CBs des nachts ,erklärbar ist das nicht da solch summen eher am tage bzw nachmittags normal wären.
aber da mir bzw uns das auffiel und wir das Team informiert haben ist wohl bis heute alles im sande verlaufen.
und bevor mir wieder einer vom Team den kopf abreissen will das es mich bzw uns nichts angeht ,sage ich nur eines man macht sich gedanken und achtet immer auf solch dinge die den Server eher belasten als entlasten.
-
Bei 2 bis 3k würde Ich mir noch keine Sorgen machen. Eben waren es auf CB 8 mal eben über 10k xD
Gut möglich ist es eben das man Nachts seine Plots aushöhlt da erstens da dann die Performance besser ist und zweitens man die Performance Tagsüber wenn die meisten online sind nicht noch zusätzlich belastet.
-
Denke liegt an Sprengungen, oder halt TNT- Farm bots, bin ned auf dem neuesten Stand, evt ist da aber noch was möglich.
-
Man sollte vielleicht auch in Betracht ziehen, dass Leute ihre Cobblespawner leeren und den Cobble einfach droppen. Auf meinen Spawnerplots sind das manchmal bis zu 2 DKs bei einer Leerung, also allein das sind dann rund 7k an Items.
-
Man sollte vielleicht auch in Betracht ziehen, dass Leute ihre Cobblespawner leeren und den Cobble einfach droppen. Auf meinen Spawnerplots sind das manchmal bis zu 2 DKs bei einer Leerung, also allein das sind dann rund 7k an Items.
Wenn steht 7000 Items wurden entfernt wird in Stacks gerechnet 😉
Also 7k Stacks sind dann doch etwas mehr als ein paar Cobble aus den Spawnern
-
System
24. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.