Ey bin ich dumm oder warum kann man kein Doppelgrau mehr aus den Kisten ziehen?
Kein Doppelgrau mehr?
-
Samsung4K -
25. August 2021 um 15:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der war in den Drachenkisten.
Der ist schon länger draußen
-
Der war in den Drachenkisten.. die Drachenkisten sind raus gekommen als die Sommer Kisten rein gekommen sind...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal dass die Drachen Kisten wieder rein kommen werden sobald die Sommer Kisten wieder raus sind xDAndere Möglichkeit um an Drachen Kisten zu kommen...
Kaufe dir diese Besondere Zufallskisten... da sind teilweise noch Drachen Kisten drin bzw. zu gewinnen.
-
ok uff der war mal in den supreme kisten drin
-
Der war in den Drachenkisten.. die Drachenkisten sind raus gekommen als die Sommer Kisten rein gekommen sind...
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal dass die Drachen Kisten wieder rein kommen werden sobald die Sommer Kisten wieder raus sind xDAndere Möglichkeit um an Drachen Kisten zu kommen...
Kaufe dir diese Besondere Zufallskisten... da sind teilweise noch Drachen Kisten drin bzw. zu gewinnen.
Oder wie machen neue Kisten rein für den Rainbow Prefix ^^, ich hab mein Doppelgrau für 2.000.000$ gekauft bestes Investment, nun so 5,9-7mio
-
ok uff der war mal in den supreme kisten drin
Nein der Doppelgraue War nie in den Supreme Kisten.. der war immer nur in den Drachenkisten
-
Ja, DG war/ ist in den Drachenkisten.
Diese kannst du nicht mehr kaufen sondern lediglich über die Zufallskisten.
-
Nasima
26. August 2021 um 06:17 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Oder wie machen neue Kisten rein für den Rainbow Prefix ^^, ich hab mein Doppelgrau für 2.000.000$ gekauft bestes Investment, nun so 5,9-7mio
😭 Bei 2Mio eingelöst xD
-
😭 Bei 2Mio eingelöst xD
Ich auch, hat sich aber gelohnt muss ich sagen, allein weil der so massiv gestiegen ist c:
-
😭 Bei 2Mio eingelöst xD
Ich auch, hat sich aber gelohnt muss ich sagen, allein weil der so massiv gestiegen ist c:
Erstmal das Geld durch Bauen reinholen?
-
Erstmal das Geld durch Bauen reinholen?
Das hatte ich in 1/2d schon wieder dein xd
-
ey PB_Avenger man kann immernoch reinschreiben xdd
-
Hab ja das Thema auch wieder geöffnet da es sich doch im OT Bereich befand

-
Hab ja das Thema auch wieder geöffnet da es sich doch im OT Bereich befand

ah ok dachte schon das wär nen fehler xd
-
System
25. November 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. November 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.