Hallo zusammen
Ich habe da ein paar Fragen bzw. wollte wissen ob ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich in der Farm Welt /Set Home Farm eingebe, dann kann ich in Zukunft mit dem Befehl
/p Home Farm mich jederzeit zu diesen Punkt Teleportieren.???
Da ich gelesen habe das ich nur 4 Slot Frei habe auf einen CB Nimmt mir dieser Befehl einen Slot weg, d.h kann ich dann nur noch 3 GS besitzen die ja auch als Home gewertet werden.
Sollte ein Nachbargrundstück noch nicht vergeben sein kann ich das dann mit dem Befehl /p Claim auf mich übertragen?
Zählt die Grundstückgrenze dann auch in der Luft, d.h kann ich dann über die Straße die Grundstücke verbinden (Brücke)?
Um Tiere für eine Farm auf mein GS zu bringen geht das nur wenn ich einen Spowner kaufe und den dann auf das Tier einstelle und setze. Ist das richtig oder gibt’s eine andere Möglichkeit.
Was ist ein Comunity-farmspot, und wie komme ich da hin?
Gibt es irgendeine Seite oder einen Forumspost, in dem ich die Herstellbaren und abbaubaren Items für den Server einsehen kann. Ich habe vorher Singlplayer gespielt und da kann man viel mehr herstellen als auf den Servern. Im Internet gibt’s immer nur Komplettlisten und keine Speziell für Server 1.8.
Ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr mit meinen Fragen, aber je Mehr ich mich im Forum informiere um so mehr habe ich 😊
Goofyb44/CB21