Hey liebe Forumscommunity,
ich möchte euch gerne über die Wahrheit aufklären, wie der DCC, der "größte" Clan auf Cb9 seine Ex-Mitglieder nach dem Austritt behandelt.
Viele Ytber haben über die sogenannte Community Farm Videos gemacht z.B. BisuZimt auch RypexYT hat dem Clan bei der ein oder anderen Sache geholfen
einige wissen bestimmt, dass ich bis vor ca 3 Monaten im DarkCircusClan auf Cb9 war, diese Mitgliedschaft war ungefähr 1 Jahr lang und ich habe eigentlich (bis auf ein paar einzelne Leute) alle als "Buddys" angesehen, aber dann geschah eine plötzliche Wendung ...
Plötzlich (vor ca. 3 Monaten) wurde ich zurückgestuft vom Mitglied zum Anwerber, ich dachte mir dabei nix böses und habe sofort das "Gespräch" mit der "Leitung" (Leitung find ich dafür immer relativ unpassend, dass hört sich immer so enorm wichtig an) gesucht. 1-2 Tage später war ich dann mit der Leitung im Talk (mit JokerBohman und mit RenDo193 ), wenn mich nicht alles täuscht. Wir haben n bissl geplaudert und ich hab ihnen gesagt, warum ich inaktiv bin, die beiden haben es relativ gut hingenommen und gut wars, dass dachte ich zumindest ...
... 1-2 Wochen später wurde ich dann trotzdem runtergestuft, ich fand dat halt net ganz so klasse, auch weil ich ja relativ viel im Forum aktiv (Ja, das Forum ist auch kein Zuckerschlecken) war und dadurch ja net genau so viel machen konnte wie die anderen
.Ich habe auch probiert mit JokerBohman zu kommunizieren. Naja dann hab ich eben freiwillig den Clan verlassen (was sie aber nicht gewusst haben ist, dass ich mich nach der damals besonders "schwierigen" Zeit in der Schule gleich wieder bewerben wollte und ich wollte nie den Kontakt zu den DCClern verlieren.
Ich war immer noch 2 Wochen oder so im DC und eines morgens (um genau zu sein um 5:46 Uhr) bemerkte ich "wait a minute" eh wo ist den plötzlich der DCC-DC verschwunden.
Ich schrieb also mehrere Leute an, die im "oberen" Teil der DCC-Struktur arbeiten an und fragte was denn da los ist, alle Meinten ich hätte gegen den DCC "geschossen" und wurde deshalb von der "Leitung" aus dem DC geworfen. Leider Dead hab ich bemerkt, dass du viele Beiträge angeschaut hast und auch auf meinem Profil warst, also noch auffälliger kann man doch nicht nach einen "passendem" Beitrag suchen xD ( Der, die, oder das Nutella? - Archiv - GrieferGames Forum 12. Beitrag ^^)
Zitat von Regelwerk
(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet.
JokerBohman ich habe mich weder beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert, da der Beitrag sonst von einem Teamler gelöscht werden müsste, nutze doch die Meldefunktion, sollte ein Beitrag gegen das Regelwerk verstoßen ![]()
Ich hab dir auch per DC geschrieben, da du mir innerhalb von 2 Wochen (eine Zeitspanne die eigentlich viel zu groß ist) nicht zurückgeschrieben hast, such ich dann eben "die Öffentlichkeit" um dich zu erreichen.
Folgenden DCClern will ich aber für meine Zeit im Clan danken:
Strickmamsell :Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat mich "mehr oder weniger" auch in den Clan geführt
BabaEmo :Ein netter Typ, mit dem man auch immer über alles reden konnte, allerdings habe ich das Gefühl, dass du eher auf der Seite der "Leitung" bist, trotzdem danke ich dir
Bist schon fast wie ein Breee gewesen ^^
Padz_xd :Für die vielen Stunden im DC will ich auch dir danken ![]()
Liqix :Auch dir will ich für die Stunden im DC danken ![]()
merlelala jettelala Caramella :Die 3 echt verrückten ![]()
Coachi9 :Zu der man immer gehen konnte, wenn man ein Problem hatte ![]()
Arnd103 :Der echt irgendwie ein witziger Kautz war
L4ppen :Dem man beim Handeln und Farmen alle Fragen stellen konnte ![]()
FrauPlatypus :Die seit Anfang an dabei gewesen ist und immer ein offenes Ohr hatte ![]()
Liralia84 :Die eigentlich immer geholfen hat, wenn was Ingame oder im Forum passiert ist ![]()
Christian_44 :Dem Clan-Ytber ![]()
BlackWoIf Phil_90 Smartv JustYou MoSkRoPoLiS Fiw0 Honeybunny0410 Dracuma mit denen ich nie Probleme hatte und es immer schön im DC war ![]()
Kerlias_HD :Der mich dazu gebracht hat nicht mit GG aufzuhören ![]()
NekoPikachu Das netteste Pikachu überhaupt ^^
dasBiebs1988 Mit ihr konnte man immer über alles Reden ![]()
Ich weiß nicht, wie ich mich bei euch bedanken kann
Nun, da ich das Thema aus der Welt schaffen will biete ich der "Administration" des DCC folgendes an, da Joker mir per DC nicht mehr Antwortet:
Wir labern mal alle im GG-TS, was ich falsch gemacht hab und warum ich aus dem Clan geworfen wurde (eigentlich wurde mir nie von der "Administration" gesagt warum ich ausm Clan-DC geflogen bin).
Danach schauen wir, was ihr alles falsch gemacht habt
Und wir ziehen Lehren für die Zukunft (mit einigen von euch werde und will ich nicht mehr reden
Wie wir das klären schreiben wir noch privat am besten per Konvi
RenDo193
(Ich will aber nicht mehr mit Joker reden, da er eh nicht checkt, was er falsch gemacht hat, gerne würde ich aber mit Baba, Coachi, L4ppen, Moskro, Strickmamsell, Angel und vor allem Ren
)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum habe ich den Beitrag erst jetzt geschrieben ?
Weil ich auch noch besseres zu tun hab, wie einen ewig langen Text zu schreiben ![]()
Ich will mit diesem Beitrag nicht den Clan schlecht reden oder ähnliches, ich will nur, dass dieser Beitrag vom DCC gelesen wird und von die Owner ihr verhalten überdenken ![]()
Es gab schon öfters solche Vorfälle, die aber nicht geahndet wurden
In dem Sinne Frohe Weihnachten
Hier ein paar Breee Markierungen:
LesArcs tofubombe Raceros18
@Zunano 210221 Ananas_8888 Mo_Fu
P.S. JokerBohman sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ![]()