Hallo liebe Community und an die Scamm freien Spieler hallo
.
Ich bin !Pandaro95,
Ich bin ein 26 jähriger Spieler der gerne die Farmwelt durchwühlt, mit Leidenschaft suche ich auch noch die letzte Ecke nach Erze oder Materialen ab, ich spiele vorrangig mit dem Handy, (einige finden das schwierig aber ich finde das spielen mit dem Handy sehr einfach ) .
Ich spiele auch ah und zu gern Mal bisschen RP in Minecraft als Farmer 😁, macht manchmal Spaß, aber mit andere würde es auch Spaß machen .
Ich verschenke auch gern mein gefarmtes an Projekte:), weil mir Farmen Spaß macht will ich auch kein Geld für sowas 😁.
Allgemein bin ich sehr auf Kontakte aus da gemeinsam spielen mehr Spaß macht als alleine, ich bin so gut wie immer nett (außer du bist ein Scammer,dann bin ich so zu dir wie es sich gehört ). Auch schaue ich mir gern XXL Gs'e an und Spende gern für solche Projekte .😁
Ich weiß auch das es cobble Generator gibt, aber hey der macht mir zbs kein Spaß .😁
Ich bleibe da altmodisch und wühle auch noch das letzte Erz aus der Farmwelt.
Ich bin auch immer gern auf dem Weg nach neue Kontakte und Mitmenschen die Lust haben gemeinsam zu Farmen .(allein ist es ja sehr lw ).
Einfach zusammen los laufen und Farmen , da wurde ein Clan viel bringen der noch Farmer sucht.😁(gerne melden per msg melden , CB wäre zwischen egal, außer CB1, da bin ich immer unterwegs ) .
Vielen Dank für das Zuhören wer ich bin .😁