- Wie heißt der betroffene Spieler?
- qwre_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord an anderen spielern.
Moin Zusammen ich lade nun mal paar screenshots hoch woman sieht wie herr qwre_ leute rufmordet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Zusammen ich lade nun mal paar screenshots hoch woman sieht wie herr qwre_ leute rufmordet.
Ich wiederhol mich gerne! Als qwre auf CB21 wieder angefangen hat zu spielen, da wusste jeder, dass er mal gescammt hat. Und langsam sollte das auch unser CB wissen. Wenn man Scammern eine zweite Chance gibt passiert genauso sowas.
Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben. ![]()
Ich wiederhol mich gerne! Als qwre auf CB21 wieder angefangen hat zu spielen, da wusste jeder, dass er mal gescammt hat. Und langsam sollte das auch unser CB wissen. Wenn man Scammern eine zweite Chance gibt passiert genauso sowas.
Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben.
ich wusste es auch vorher das der scammed ich habe ihn eine 2te chance gegeben.
Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben.
JeDeR HAt eIne 2.cHanCE vERdiEnT!
Kann jeder sehen wie er will! Ich bin da ganz bei JaR7 ! Aber gebt diesen geistig unvewaffneten Leuten keine Bühne! Ist viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Keime! Kickt sie und ignoriert sie, dann verlieren sie die Lust! Sie sind einfältig und jung und können ihr handeln und deren Folgen noch gar nicht einschätzen…
#cb21gegenscammer
JeDeR HAt eIne 2.cHanCE vERdiEnT!
ich finde nicht das scammer wie er ne 2te chance / 3te chance verdient haben.