Hallo, hab da mal eine Frage!
Gibt es die Möglichkeit einen Antrag zu stellen das ein Teammitglied meine Spawner abbaut? Das ich diese auf einem andern GS für ein Community-Projekt verwenden kann?
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, hab da mal eine Frage!
Gibt es die Möglichkeit einen Antrag zu stellen das ein Teammitglied meine Spawner abbaut? Das ich diese auf einem andern GS für ein Community-Projekt verwenden kann?
Mfg
Huhu!
Ich glaube sowas kannst du in einem Admin Wunschstream beantragen (Zwieback, W00ki, Rypex, ...). Müsstest mal gucken, wenn wieder einer ist.
MfG ![]()
Nein,
spawner werder generell nicht umgesetzt.
Huhu!
Ich glaube sowas kannst du in einem Admin Wunschstream beantragen (Zwieback, W00ki, Rypex, ...). Müsstest mal gucken, wenn wieder einer ist.
MfG
Falsch bei W00ki gibt es das nicht mehr. Bei anderen Admins ist es der gute Wille ob der Wunsch erfüllt wird
Ok, vielen Danke!!!
Sonst hilft nur neue Kaufen ![]()
lg
Alles anzeigenNein,
Huhu!
MfG
Falsch bei W00ki gibt es das nicht mehr. Bei anderen Admins ist es der gute Wille ob der Wunsch erfüllt wird
Nein,
Dann geh in die Streams von W00ki und frage, er macht das nicht mehr