Es wird demnächst von abge einen livestream geben wo er die items verlost
WHS_GatoYT please Mark Liste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es wird demnächst von abge einen livestream geben wo er die items verlost
WHS_GatoYT please Mark Liste
Evt an die gescammten Back geben:
Abge: ja
Wer ist das?
Wurde der komplette Spieler gecleart oder nur der acc?
_Thime war doch Perick oder?
haben versucht Bonzeklingen und teuere adminitems etc zu scammfn
mit Syros47. aka. Miron
Miron was wurde eigentlich aus deinem komischen Rätsel damals?
will meine items back und nicht das die random verlost werden wtf
Uff, RIP Perrick
F an Perric
Fan Perric
So?
Die items sollten wirklich zurück gegeben werden an die gescammten. Gibt ja genug Beweise von einigen Leuten…
Die items sollten wirklich zurück gegeben werden an die gescammten. Gibt ja genug Beweise von einigen Leuten…
leider nicht von allen.
XNarnix ja aber die, die ihre beweise haben und per adminmail geschickt haben sollten es einfach zurück bekommen
Wer ist Perrick?
Bis heute keine Antwort wozu soll man dann adminmail schreiben wenn einer keinen Antwortet und für die ist es eine Leichtigkeit mir einfach dann die 5,2 Mio zuüberweisen!!!! Da ist der Support in anderen Spielen um einiges besser sorry aber das muss man echt sagen.
Bis heute keine Antwort wozu soll man dann adminmail schreiben wenn einer keinen Antwortet und für die ist es eine Leichtigkeit mir einfach dann die 5,2 Mio zuüberweisen!!!! Da ist der Support in anderen Spielen um einiges besser sorry aber das muss man echt sagen.
dikka scamming ist noch immer nicht verboten. natürlich wird das ignoriert.
für geheule dass dir 5,2 mio gescammt worden sind ist die admin mail nd erstellt worden
für geheule dass dir 5,2 mio gescammt worden sind ist die admin mail nd erstellt worden
Dikka es wurde vom Team gesagt es soll eine Admin Mail geschrieben werden von den Entschädigen 😂
Dikka es wurde vom Team gesagt es soll eine Admin Mail geschrieben werden von den Entschädigen 😂
meine fresse sind die inkompetent