Habe gerade mal bei CosmoHDx geschaut und dort ist neben den Verifikationshaken auch noch dieses Schild gesehen. Nun frage ich mich, was das aussagen soll.
Was soll das Schild aussagen?
-
CowMowTV -
29. August 2021 um 20:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ich denke mal das es mit neuen Forum-Update zu tun hat.
Ich würde einfach auf eine neue News warten
~
IchFlex_DeineEx -
-
Das Schild zeigt eine Verknüpfung mit GGAuth an (siehe MouseOver auf dem Symbol). Im Profil befindet sich bei den Personen auch ein zusätzlicher Register mit Verknüpften Minecraft-Accounts.
Das Projekt "GGAuth" wurde erstmals während dem Anfang der Beta-Phase der Bedrock-Sync genutzt, um Minecraft-Accounts miteinander zu "verknüpfen". Als Vorläufer zur neuen Verifikation mit den Mojang-Accountdaten war somit ein Login des Java-Accounts über Bedrock möglich.Damals wurde auch darauf hingewiesen, dass das Feature in der Zukunft weiter ausgebaut werden soll. Eine Verknüpfung mit dem Forum und ein Re-Design der Webseite zeigen, dass an der Stelle scheinbar Bewegung rein kommt.
Auch und gerade In Bezug auf die Accountmigration zu Microsoft kann man hoffen, dass hier dann ein "gemeinsamer" Account für alle Dienste (Forum, Java>Bedrock, Shop, etc.) genutzt werden kann.
-
PB_Avenger
30. August 2021 um 05:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. September 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.