- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Stocki
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gibt sich fälschlicherweise als Trusted MM aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah sry, muss den Link noch wegmachen.
Danke für die Markierung DerSauerlaender der Spieler wurde schon vor etwas über ner woche auf zwei, von der MM-Liste von RealMates runter genommen .
1Stocki sollten noch Fragen sein gerne per Konversation melden.
Wünsche euch allen noch einen scammfreien Tag
Da ich fast immer am Handy im Forum bin und die Signaturen da nicht sehe, war mir das nicht aufgefallen.
Der Spieler scammt , betreibt egh , Erpressung und kauft sich Vorschläge für die Trusted Mm Liste
Der Spieler scammt , betreibt egh , Erpressung und kauft sich Vorschläge für die Trusted Mm Liste
Deswegen wundert es mich das er sich noch als Trusted MM ausgibt.... komischer Kerl
Schreib mir gerne auf dc zum Thema egh einen beweis.
LG
LG
Zum Rest auch oder haste da alles schon gesehen ![]()
LG
Zum Rest auch oder haste da alles schon gesehen
Gerne auch andere Sachen. Aber habe schon 4 oder 5 Leute gefragt und habe bisher nix vernünftiges gesehen. Entblock mich gerne auf dc und schreibe mir alles.
Zum Rest auch oder haste da alles schon gesehen
Gerne auch andere Sachen. Aber habe schon 4 oder 5 Leute gefragt und habe bisher nix vernünftiges gesehen. Entblock mich gerne auf dc und schreibe mir alles.
DC Name
DC Name
Hast mich doch auf dc. Blos geblockt. Allerdings schicke ich ihn dir auch gerne nochmal
eri#9432
Irgendwie nix neues xD
Irgendwie nix neues xD
Ingame hat er alle Vorwürfe abgestritten
„Nein das stimmt nicht Blablabla“
wann kann ich endlich geleaked werden
Irgendwie nix neues xD
Ingame hat er alle Vorwürfe abgestritten
„Nein das stimmt nicht Blablabla“
Stimmt xD Ist ja aber auch einfach, alle die was gegen ihn sagen mit Perks stumm zu stellen xD
lol hab ich was verpasst? War 1Stocki nicht vor paar Wochen noch übel bekannt oder so? 😂 hab wohl einiges verpasst xD
wird anscheinend doch nichts ausm eBay-quit. ![]()
lol hab ich was verpasst? War 1Stocki nicht vor paar Wochen noch übel bekannt oder so? 😂 hab wohl einiges verpasst xD
Vermutlich wegen der Sache das er nach Nominierungen gefragt hat - trifft auf RM zwar nicht zu aber da ist er auch runter von der Liste. xD
Vermutlich wegen der Sache das er nach Nominierungen gefragt hat - trifft auf RM zwar nicht zu aber da ist er auch runter von der Liste. xD
kannst du mich für 50k nominieren bei verbvllert?