Moin Leute
Ich möchte vorabsagen ich habe meine Sachen nicht verkauft. Kann dazu gerne mein Ebay und soweiter offen legen für Privat Ermittlungen.
Ich war vom 16-28 in Griechenland Rhodos . Mein letzter Trade war mit ToBadToLife er hat abend etwas am 15 für sein buddy gekauft und am 16
Noch mit einem UndercoverAdm1n er hat Hoden von Lenny gekauft. Seit dem Tag war ich dann weg.
Ich habe meinen Account weitergegeben für die Zeit danach habe aber meine wertvollen items umgelagert. Am Donnerstag würde ich angeschrieben ich sei komisch daraufhin habe ich via fb erstmal SceneStivo geschrieben hey das bin nicht ich mit dem Account sondern ein Buddy nun ja was soll ich sagen zu der Zeit wurde der Account vermutlich geändert alles ich hatte kein Zugriff mehr auf meine Daten.
Ich habe in Minecraft usw überall das gleiche Passwort gehabt und die gleiche Mail.
Was soll ich sagen ich besitze nun keinen Account mehr mein forum ist auch nicht mehr meins und jemand scammt mit meinem account.
Jeder sollte wissen das ich niemals einen MM verneinen würde und die Schreibweise entspricht nicht mal meiner.
Was solls hiermit ist GrieferGames beendet werde meine anderen Accounts in den kommenden Tagen verschenken an Spieler die mir nahe standen. Und an den Rest Macht es Jut.
SRY
MFG Mangodibongo ![]()
![]()
![]()