Rand = Rand
Change my mind
Selber schuld . Kein scamm .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rand = Rand
Change my mind
Dann machma nach meiner csgo Runde ein rr für dich also die 50k runde
Auch wenns ein fehler deiner Seits war ;D
Aber bitte nervt mich jetzt nicht, csgo is grad wichtiger
gruß und kuss
Kk aber ne Silver I Round is nd wichtiger als GG :3 schreib eif Beitrag darunter wenn du da bist bin ab 19:45 wieder on :3
Nd Silver 1, aber stimmt Solo Que immer scheiße xD
Bissl down rank aber egal
Hast du ein inv ?
Du hättest ja auch dich verbessern können mit ner Nachricht danach wie „ran*“
Rand = Rand
Change my mind
Ich küss doch dein Herz ![]()
Aber viele Geringverdiener und Neider wie ToBadToLife oder wie der heißt verstehen das nicht ganz xDD
Aber mir eh relativ egal
Kk aber ne Silver I Round is nd wichtiger als GG :3 schreib eif Beitrag darunter wenn du da bist bin ab 19:45 wieder on :3
Hast du ein inv ?
Inv liegt auf CSGORoll aus 100 400 gemacht
Hast du ein inv ?
okay
Wahrscheinlich dann mit Tobi und akif ?
Also sehr Weird das ganze, für mich sieht es nach Scam aus so blöd es klingt auch wenn es „nur 50k“ sind.
Sich zu verschreiben ist menschlich und das man mal eben auf nh andere Taste kommt ebenfalls
Da er ja direkt im /p Chat schwarz geschrieben hat sieht das schon recht eindeutig aus.
okay
Wahrscheinlich dann mit Tobi und Aki
nee alleine die bringen unglück
Also sehr Weird das ganze, für mich sieht es nach Scam aus so blöd es klingt auch wenn es „nur 50k“ sind.
Sich zu verschreiben ist menschlich und das man mal eben auf nh andere Taste kommt ebenfalls
Da er ja direkt im /p Chat schwarz geschrieben hat sieht das schon recht eindeutig aus.
Er hat zuerst Rand geschrieben ,
Wenn er ran schreiben wollte hätte ich das eine weitere Nachricht geschrieben . In der Nachricht dann sowas wie „ran*“
Von dem her der Fehler bei LogischerGamer42
Alles anzeigenAlso sehr Weird das ganze, für mich sieht es nach Scam aus so blöd es klingt auch wenn es „nur 50k“ sind.
Wenn er ran schreiben wollte hätte ich das eine weitere Nachricht geschrieben . In der Nachricht dann sowas wie „ran*“
Schonmal was von überlesen gehört?
Alles anzeigenAlso sehr Weird das ganze, für mich sieht es nach Scam aus so blöd es klingt auch wenn es „nur 50k“ sind.
Princess nur leider warst du nicht dabei ![]()
So liefs ab
" komm ma rand "
Ich komme und drücke
Es ist auf schwarz
Dann schreibt er in den p chat schwarz
so hääää
Lösch mal bitte den Beitrag bevor es noch mehr so Leute gibt LogischerGamer42
Alles anzeigenEr hat zuerst Rand geschrieben ,
Princess nur leider warst du nicht dabei
So liefs ab
" komm ma rand "
Ich komme und drücke
Es ist auf schwarz
so hääää
„Noch mehr so Leute“ 🧐
Hab lediglich meine Ansicht dargestellt bzw. so wie es aussieht/rüber kommt ![]()
Er hat durchaus selber schuld würde auch nicht Payn wenn der jenige sowieso nicht auf dem Plot ist. 🙆🏼♀️
Alles anzeigenAlles anzeigenPrincess nur leider warst du nicht dabei
So liefs ab
" komm ma rand "
Ich komme und drücke
Es ist auf schwarz
so hääää
„Noch mehr so Leute“ 🧐
Hab lediglich meine Ansicht dargestellt bzw. so wie es aussieht/rüber kommt
Er hat durchaus selber schuld würde auch nicht Payn wenn der jenige sowieso nicht auf dem Plot ist. 🙆🏼♀️
" Noch mehr so Leute "
Meine damit das sich mit dem Thema niemand auskennt außer LogischerGamer und ich... Da kann so gesehen einfach kein anderer mitreden weil es nur screens und keine Aufnahme gibt xD
„Noch mehr so Leute“ 🧐
Hab lediglich meine Ansicht dargestellt bzw. so wie es aussieht/rüber kommt
" Noch mehr so Leute "
Meine damit das sich mit dem Thema niemand auskennt außer LogischerGamer und ich... Da kann so gesehen einfach kein anderer mitreden weil es nur screens und keine Aufnahme gibt xD
Ja is schon true aber scheinbar hat er sich ja jetzt mit abgefunden xd
" Noch mehr so Leute "
Ja aber auch nur weil ich ihm die runde wiederholen lasse xD
Richtig unnötig
Richtig unnötig
Habe mich nd damit abgefunden lasse es einfach ruhen weil du mich wiederholen lässt bist trz noch ein Scammer (für mich)
Also nicht so ein richtiger scammer also werde dir nd mehr vertrauen
Richtig unnötig
Habe mich nd damit abgefunden lasse es einfach ruhen weil du mich wiederholen lässt bist trz noch ein Scammer (für mich)
Also nicht so ein richtiger scammer also werde dir nd mehr vertrauen
nice danke dir diggi
Bitte Ifrostsnipes gleich mitlöschen
Danke
Bitte Ifrostsnipes gleich mitlöschen
Danke
![]()