Wie lautet Dein Minecraft-Name? Mori02
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod und ansonsten ganz normal Optifine.
Auf welchem Server besteht der Bug? Dem ganzen Griefergames.net Server. Egal ob Cb oder wo anders. Hauptsächlich Cb 1-16.Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe meinen Mc-Namen geändert und nach Server Neustart um 4 Uhr morgens habe ich herausgefunden das, wenn ich meinen Namen vollständig (Mori02) in einem Befehl einbringe wie zum Beispiel /ec Mori02. Mein Name im Spamfilter landet.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Ich kann sozusagen keinen Befehl ausführen. Jedoch kann ich /ec Mori (ohne zahlen) und /pay Mori (ohne Zahlen) anwenden. Jedoch Befehle bezüglich einem Plot oder /msg Mori02 /msg Mori werden automatisch nicht erkannt oder im Spamfilter untergebracht. Ich bin sozusagen Unsichtbar, da wie schon erwähnt mein Name ,,Mori02'' egal wie (ob chat oder Befehl) im Spamfilter landet.
Wie könnte man den Bug beheben? Den Spamfilter überprüfen und den Namen Mori02 freigeben. Jedoch habe ich keine Ahnung wie man diesen ,,Bug'' Beheben könnte.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Allgemeine zusammenfassung : Mein Name Mori02 landet im Spamfilter durch jegliche Befehle wie /plot .. , /msg Mori02 ... oder anderen Befehlen. Bei einer Chat Nachricht wie : ,, Hey Mori02 hast du noch Eisen für mich ?'' ist dies ebenfalls der Fall. Mein alter Name lautet xVeyKekz (falls dies eine Hilfe darstellen kann).