- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Forumsbeitrag
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Einen Kauf angetäuscht, und einen Bett Scamm eingesetzt, wodurch der User ein Ozelotei erscammte
Der Spieler "Supreme Forumsbeitrag" nutzt eine miese Stammmethode.
Er schrieb mich an und wollte ein Ozelotei kaufen, welches sich in meiner "EC" befand. (Geboten wurde 300K).
Der Spieler fragte mich, wo hin er kommen solle, für diesen kauf. Dadurch wurde er drum gebeten auf das 8.GS zu kommen, wo eine Truhe aufgestellt wurde, wo das Ei hereingelegt wurde. Jedoch bat er, dass dieses Ei wieder in das Inventar kurz sollte. Dies tat ich auch. Des Weiteren bat er um einen kurzen Trust (Welches für mich nichts Ungewöhnliches ist, da keine Redstone Truhe verfügbar war, geschweige die Flag an war).
Daraufhin stellte der Spieler innerhalb von 1 Sek ein Bett auf, welches umgehend Explodierte und mich gekillt hatte. (Biom ist auf Standard gewesen und die Explosionsflag + PVP Flag ist deaktiviert gewesen.)
Nach dem Vorfall verschwand der Spieler samt dem Ei und ging Offline.
Ich bitte alle Spieler dieser Community vor diesen Spieler acht zu nehmen, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es einer, der dies im großen Still tätig und wahrscheinlich seinen Namen ändert.
Zusatz: Nachdem gefragt wurde "Wer fragt" hatte der Spieler den Namen IceIceTea geschrieben!