Hi zusammen.
Mergen aber wie
-
- 1.8 Netzwerk
-
Barcady83 -
3. September 2021 um 20:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du dein anliegen genauer Erklären?
Nur mit dem Bild können wir dir nicht helfen -
Mist. der text ist weg den ich hatte
Ich will die grünen plots an mein Hauptplot mergen.
Das sind 18 plots. Ich wollte wiessen ob es eine günstigere methiode gibt ausser reihe I erst, dann Reihe H mergen und dann die beiden ans Hauptplot mergen. Und wenn es eine gibt, wie sähe die aus.
und brauch ich hier 1-2 leute die auf den plts stehen um den chunk zu laden?
-
Ist dein Hauptplot bereits gemerged?
Wenn ja, müsstest du dich auf Reihe I stellen und in Richtung "9" gucken also nach rechtswenn du das gemacht hast, kannst du in richtung unten schauen und nochmal mergen... dann sollten die Gse gemerged sein
kosten wären 100k
Mit den Richtungen meine ich die Blickrichtung wenn man auf das Bild von dir anschaut
-
Dann merged er ja erstmal nur die Reihe I (Reihe H bleibt ungemerged) und dann nach unten. Dann hat er in der H Reihe die straßen drinnen.
Besser Wäre auf G5 stellen und nach oben mergen, ,(dann hat er ne Art Kamm) danach auf I1 stellen und nach rechts mergen. Dann sollten alle dran sein
-
Ja hauptplot in gelb ist bereits gemerged
Also am beste auf G5 stellen. nach oben schauen8Richtung I) und den ersten merge machen I5+G5 ans hauptplot.
Dann auf I1 Stellen und nach I9 schauen?
-
Ja genau 😉
Wenn du von G5 nach oben Merged, dann merged du alle Plots von 1 bis 9 nach oben ran (I und H)
Dann hast nur mehr die Straßen zwischen 1+2, 2+3, usw.
Die bekommst dann mit dem Merge von I1 nach rechts weg.
Pass aber auf, dass alle Chunks geladen sind!!!
Hol dir also noch ca. 3 Freunde die sich auf die Plots H 2, 5 und 8 stellen während du merged
-
System
4. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.