1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto

  • PhantomExitus
  • 4. September 2021 um 11:33

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    Punkte
    46.394
    Beiträge
    4.087
    • 1. März 2022 um 12:48
    • #41
    Zitat von Barcady83

    Ich habe bereits einen Minecraft account für die Playstation mit meinen microsoft account verbunden.

    Kann ich meinen Account hier auch mit dem verbinden oder brauch ich da einen extra account?

    Du brauchst für jeden Minecraftaccount ein Mircosoftkonto

    „Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda


    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

  • PoppeyderSeemann
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1
    Clan
    WSN
    • 18. April 2022 um 20:16
    • #42

    Hallo,

    nachdem ich schon einige Tage mit dem Support von minecraft schreibe, weiß hier vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem. Ich "möchte" meinen account migrieren und sobald ich diesen Code anfordere kommt immer nur "OHHH NEIN.... etwas ist schiefgelaufen ....". Ich habe es in Firefox, Edge und Chrome versucht. Immer auch im privaten Modus. Ebenfalls mit VPN an und aus. Ebenfalls mit Javascript an und aus. Ich bekomme einfach immer diesen Fehler und keinen Code um mit der Migration fortzufahren. Der deutsche Support könnte mir helfen wenn ich die Transaktions ID von damals sowie das Jahr und Monat wüsste, in dem ich den Account erstellt habe. Beides weiß ich leider nicht und die Mails von damals sind schon lange automatisch gelöscht. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich diesen ***** Code bekommen kann um endlich die Migration abzuschließen. Außerdem hat mir der Support vorgeschlagen, meine Mailadresse im Mojang Account zu ändern. Leider muss ich da mein Konto bestätigen und bekomme aber einfach keine Mail von Mojang.

    Wäre um jeden Hinweis dankbar.

    Viele Grüße

    Bilder

    • error.png
      • 1,18 MB
      • 1.236 × 1.200
      • 29

    Einmal editiert, zuletzt von PoppeyderSeemann (18. April 2022 um 20:20)

  • PhantomExitus
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.850
    Punkte
    22.201
    Beiträge
    1.878
    Clan
    TEAM
    Discord
    PhantomExitus#0001
    • 18. April 2022 um 21:18
    • #43

    Heyhey,

    hast du mal testweise auch ein komplett anderes Gerät ausprobiert?

    Und hast du auch mal den Support darauf angesprochen, dass du letztere Mail nicht bekommst?


    Gruß

    Ohana heißt Familie



    Du möchtest ein hohes Maß an Gewalt, Lob oder Kritik wegen etwas was ich getan habe loswerden?

    Hate und Liebe zu meiner Person hier abgeben: *klick*

    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung.



    Gegen Hetze im Netz: https://forum.griefergames.de/forum/thread/367807


    Ahh, is this the blood? The blood of the dark soul?

  • PoppeyderSeemann
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1
    Clan
    WSN
    • 18. April 2022 um 21:47
    • #44

    Hallo, danke für deine Antwort schonmal :) das hab ich leider vergessen zu schreiben: Habe es bereits auch mit dem Tablet versucht. Gleiche Fehlermeldung. Support weiß bescheid. Der englische Support schlägt mir immer recht ähnliche Dinge vor. Auch, ob mit dem Netzwerk alles okay ist oder es überlastet ist oder sowas. Aber das habe ich auch schon alles durch. Und der deutsche Support kann mir ohne die ID und das Datum der erstellung des Accounts nicht helfen. Habe aber jetzt einen Tipp bekommen von LuxLuci. Da weiß ich zumindest schonmal grob das Datum wann ich den Account erstellt haben könnte. Habt ihr schon von ähnlichen Problemen gehört?

    viele Grüße

    Nachtrag: Falls jemand ähnliche Probleme hat oder haben sollte

    Der Support konnte nach einigen Infos über den Account (auch ohne ID) meine Mailadresse ändern und mit der neuen (statt web.de einen gmail.com account) habe ich einen Code erhalten und konnte migrieren.

    Danke nochmal!

    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von PoppeyderSeemann (27. April 2022 um 12:59)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22