das wäre echt mal gut weil cb 22 immer voll ist und premiums und spieler meist nicht auf dem cb können also das wäre echt mal zeit da zu mehr spieler plätze auf cb 22 zu machen
Cb22 Mehr Spieler Plätze
-
- 1.8 Netzwerk
-
EinfachDilex -
5. September 2021 um 13:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre eine gute Idee, da Cb22 besonders im Sale sehr überfüllt ist, wodurch Spieler keine Chance haben auf dem Cb zu kommen.
-
Wäre gut da 22 der akutell der höchste cb ist und ab 20uhr meist immer voll ist sowie ist es mega schlimm im sale.. da alle 2 Accs rum geieren und du als Spieler keine Chancen mehr hast auf 22 zu kommen
Und das sind dann nd so 50 Spieler zu viel sondern an so nem Freitag sind dann schon 300/200 auf dem Server
-
Ich bin dagegen, da aktuell alles ab Premium/Ultra/Legende eh bis 250 joinen kann. Gestaffelt bis 350 dann die Ränge ab Titan.
Sobald die Performance merklich besser wird, wird sich auch meine Meinung ändern aber gerade Abends ist es doch noch recht durchwachsen. Da hat leider auch das Trichterupdate nicht viel gebracht. Ganz bewusst leider, denn es ist ein ganz geniales Update, wird nur leider noch nicht so oft umgesetzt wie gewünscht. Wenn alle umbauen würden, dann würde es evtl. auch besser laufen und dann kann man auch über mehr Spieler reden.
CB22 hatte mal 250 Slots, die wurden aus Performancegründen ja runter geschraubt auf 200. Der CB schafft es also, die Spieler auf dem CB schaffen es aber nicht, normale Anlagen und Sortierungen zu bauen. Es muss immer ein bisschen größer als beim Nachbarn.
Ein Spieler, der wirklich spielt und auch vernünftig ist, bekommt ohne weitere Probleme Premium und kann dann auch bis 250 drauf. Die schlimmen Accounts sind meisten Spielerrang, die werden zum Geiern und kundschaften geparkt, gerne schon ab morgens.
ZitatAlles anzeigenAb 200 Spielern greift die „alte“ Funktion, bis 250 Spielern mit den Rängen
Premium
Ultra
Legende
Ab 250 Spielern bis 285
Titan
Ab 285 Spielern bis 315
Griefer
Ab 315 – 350
Supreme
Grüße
-
Alles anzeigen
Ich bin dagegen, da aktuell alles ab Premium/Ultra/Legende eh bis 250 joinen kann. Gestaffelt bis 350 dann die Ränge ab Titan.
Sobald die Performance merklich besser wird, wird sich auch meine Meinung ändern aber gerade Abends ist es doch noch recht durchwachsen. Da hat leider auch das Trichterupdate nicht viel gebracht. Ganz bewusst leider, denn es ist ein ganz geniales Update, wird nur leider noch nicht so oft umgesetzt wie gewünscht. Wenn alle umbauen würden, dann würde es evtl. auch besser laufen und dann kann man auch über mehr Spieler reden.
CB22 hatte mal 250 Slots, die wurden aus Performancegründen ja runter geschraubt auf 200. Der CB schafft es also, die Spieler auf dem CB schaffen es aber nicht, normale Anlagen und Sortierungen zu bauen. Es muss immer ein bisschen größer als beim Nachbarn.
Ein Spieler, der wirklich spielt und auch vernünftig ist, bekommt ohne weitere Probleme Premium und kann dann auch bis 250 drauf.
ZitatAlles anzeigenAb 200 Spielern greift die „alte“ Funktion, bis 250 Spielern mit den Rängen
Premium
Ultra
Legende
Ab 250 Spielern bis 285
Titan
Ab 285 Spielern bis 315
Griefer
Ab 315 – 350
Supreme
Grüße
Ich sehe deine Argumentation aber es sind nicht alle Supreme oder Griefer und wie schon gesagt, als ich das letzte Mal online war war es beide Male abends sehr voll (iwi 300 Leute) und da kommt man dann nichtmal mit Titan rauf. Also das man vielleicht auf 230 oder 220 Plätze erhöht wäre schon praktisch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ein Spieler, der wirklich spielt und auch vernünftig ist, bekommt ohne weitere Probleme Premium und kann dann auch bis 250 drauf.
Grüße
Ich sehe deine Argumentation aber es sind nicht alle Supreme oder Griefer und wie schon gesagt, als ich das letzte Mal online war war es beide Male abends sehr voll (iwi 300 Leute) und da kommt man dann nichtmal mit Titan rauf. Also das man vielleicht auf 230 oder 220 Plätze erhöht wäre schon praktisch
Ich verstehe na klar auch deine Argumentation, dennoch ist aus genau diesem Grund das Cap eingeführt worden. Der Grund ist nun mal nicht, dass 300 Leute spielen wollen, sondern weil 150 am Geiern sind. Da hilft auch kein Anheben, die Plätze wären trotzdem blockiert, nur mit noch mehr Spielern.
-
Moin,
ich persönlich wäre auch gegen das erhöhen von den Plätzen, da es mit der jetzigen Serverleistung kaum ausreicht, den abends wenn der Server voll ist fängt es an zu laggen oder wenn es ganz extrem ist stürzt der Server komplett ab. Und wenn dies nicht besser wird brauch man in meinen Augen gar nicht erst über eine Erweiterung der Slots nachdenken
-
Bantor
23. September 2022 um 14:42 Hat das Label von Citybuild 1 - 22 auf Alle Citybuild-Server geändert. -
CosmoHDx
13. Januar 2023 um 07:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2023 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben.