close im falschen tread geöffnet
-
- Citybuild 2
-
AnykeyPinguin -
5. September 2021 um 17:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, aber im Forum wurden in letzter Zeit hin und wieder verschiedene Diorit mit Verzauberungen/ teilweise auch mit Sign verkauft. Ich denke 1-5 Millionen, aber kann mich auch stark täuschen.
Und ich denke, dass du im Falschen Unterforum bist. Für Preisfindung gibt es ein extra Teil. Wenn du es verschieben lassen möchtest, deine persönliche Nachricht melden mit etwas wie: "Bitte nach Preisfindung verschieben" o.ä..
-
Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, aber im Forum wurden in letzter Zeit hin und wieder verschiedene Diorit mit Verzauberungen/ teilweise auch mit Sign verkauft. Ich denke 1-5 Millionen, aber kann mich auch stark täuschen.
Und ich denke, dass du im Falschen Unterforum bist. Für Preisfindung gibt es ein extra Teil. Wenn du es verschieben lassen möchtest, deine persönliche Nachricht melden mit etwas wie: "Bitte nach Preisfindung verschieben" o.ä..
ups ich war im falschen stimmt ^^ habe ich mich verklickt
öffne dort neu danke für den hinweis. -
AnykeyPinguin
5. September 2021 um 18:24 Hat den Titel des Themas von „Preisfindung "Erster Platz"“ zu „close im falschen tread geöffnet“ geändert. -
Nasima
12. September 2021 um 08:36 Hat das Thema geschlossen.