Hi liebes Team ich wurde heute um 2k gescammt also die Person(piiire) hat gesagt ich würde supreme bekommen aber ich habe kein Supreme sondern nur premium
lg Jonas(ALTRypzOnYT in Minecraft)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi liebes Team ich wurde heute um 2k gescammt also die Person(piiire) hat gesagt ich würde supreme bekommen aber ich habe kein Supreme sondern nur premium
lg Jonas(ALTRypzOnYT in Minecraft)
Hey ALTRypzOnYT
Scamming gehört zum Spielprinzip von Griefergames und ist deswegen nicht verboten. Dir wird also leider nichts erstattet!
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Lg Das_Hut
ja ok das ist hacking auch erlaubt oder was?
Nein! Wenn du einen Hacker siehts, dann schreib doch bitte eine Beschwerde über diesen.
Also mal ganz davon abgesehen dass Scammen hier nicht verboten ist... Ein Rang, welcher nur zu bestimmten Anlässen während eines Sales im Shop ist, und welcher ~150€ kostet... Da dürften einem doch die Alarmglocken schrillen wenn dir den jemand für 2k verspricht ![]()
Vielleicht hast du dich auch nur verlesen oder er hats falsch geschrieben. Premium für 2k ist eigentlich Normalpreis. Und du hast ja premium auch von ihm bekommen. Vielleicht war es nur ein Kommunikationsmissverständnis.
Ich empfehle dir DRINGEND das Regelwerk zu lesen. Einfach nur um nicht später eine böse Überraschung zu haben wenn du gegen eine Regel verstößt.
Vielleicht hast du dich auch nur verlesen oder er hats falsch geschrieben. Premium für 2k ist eigentlich Normalpreis. Und du hast ja premium auch von ihm bekommen. Vielleicht war es nur ein Kommunikationsmissverständnis.
Halte ich durchaus für realistisch. Falls nicht, dann kannst du den User gerne hier melden ALTRypzOnYT
Warnungen vor Spielern