Leon ich sage es dir einmal im Guten.. ziehst du einmal nur ein einziges Mal über ein Clanmitglied oder unseren Clan her gibt es Ärger. Und ich hab dich nicht blockiert sondern nur vom Clan Server gebannt!
.
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
EinfachPyro -
8. September 2021 um 19:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB7
ist ein geiler Haufen xdWar schon ein paar mal bei euch wegen Handelspartner aber nie auf den GC geachtet 😂 dann hoffe ich das morgen Abend lustiges passiert..
Naja wenn Leon da ist wirst du es ja mal selber sehen XD
-
Auf welchem CB spielt ihr?
Will mir den Spaß mal persönlich gönnen zwecks Unterhaltung (bitte erst morgen Abend 😂 keine Zeit vorher)
Auf CB7 wirst du MICH kaum antreffen, eher auf CBE

-
LOL da muss ich mal nachfragen wie du dich da benimmst kenn da einige
Warum muss man eigentlich immer trollen und die Leute beleidigen?
Geht dir da einer ab wenn sich Leute aufregen?
Frust in der Schule oder blitzt du bei den Mädels ab und musst dann eben Leute beleidigen ?
Weis ja nicht wie hart die Wand war wo du dagegen gelaufen bist
Würde vll mal eine andere Gangart einlegen dann mute oder startkickt dich auch keiner
Der Ruf (wenn man denn einen hat) ist schnell versaut also würde ich wenn ich dich wäre mal freundlich sein
Mit Freundlichkeit kommt man im Leben viel weiter
-
Alles anzeigen
Frust in der Schule oder blitzt du bei den Mädels ab und musst dann eben Leute beleidigen ?
Würde vll mal eine andere Gangart einlegen dann mute oder startkickt dich auch keiner
Der Ruf (wenn man denn einen hat) ist schnell versaut also würde ich wenn ich dich wäre mal freundlich sein
Das Spiel hat mit dem RL nichts zutun...an sich, auch in MC bin ich ein sehr netter und vorallem hilfsbereiter Spieler...
Seitdem ich seit ca 5 monaten wieder spielen kann (wo ich dann Jamal1995 das erste mal, und FxkeKaddey wieder) kennengelernt/getroffen habe, ging alles den bach runter. Das Kaddey von Anfang an was gegen mich hatte, war mir klar...aber dann ist es auch kein wunder, dass Freunde untereinander gleich denken/handeln etc...
Und ich sehe einen STARKEN UNTERSCHIED zwischen eurer sog. "Kritik" und richtiger Kritik...
Ich gehe euch sogar aus dem WEG indem ich zu 99% nicht mehr auf CB7 sondern auf CBE bin aber ihr rennt MIR HINTERHER und sucht Gründe mir mein Leben Ingame zu erschweren und geilt euch darauf auf, denn sonst, wenn ich euch so sehr aufn Keks gehen würde, hättet ihr mich längst /ignore.
-
Ohne dir jetzt böse zu wollen oder gar zu nahe zu treten aber ich glaub du machst dir das Leben selbst schwer auf gg
Lass einfach gut sein und wenn du dein Chat verhalten überdenkst und änderst wirst du sehen will keiner was Böses von dir
-
Ohne dir jetzt böse zu wollen oder gar zu nahe zu treten aber ich glaub du machst dir das Leben selbst schwer auf gg
Lass einfach gut sein und wenn du dein Chat verhalten überdenkst und änderst wirst du sehen will keiner was Böses von dir
Selbst wenn ich mich versuche zusammenzureißen....Am Anfang geht das ja noch ganz gut, aber wenn den ganzen Tag über Wochen/Monate verteilt nix anderes mehr passiert, und selbst die, die ich auf igno setze, suchen sich leute die MICH überwachen, dass die nen grund haben mir trz kick/mute etc reinzudrücken. Ich bin da machtlos
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Spiel hat mit dem RL nichts zutun...an sich, auch in MC bin ich ein sehr netter und vorallem hilfsbereiter Spieler...
Seitdem ich seit ca 5 monaten wieder spielen kann (wo ich dann Jamal1995 das erste mal, und FxkeKaddey wieder) kennengelernt/getroffen habe, ging alles den bach runter. Das Kaddey von Anfang an was gegen mich hatte, war mir klar...aber dann ist es auch kein wunder, dass Freunde untereinander gleich denken/handeln etc...
Und ich sehe einen STARKEN UNTERSCHIED zwischen eurer sog. "Kritik" und richtiger Kritik...
Ich gehe euch sogar aus dem WEG indem ich zu 99% nicht mehr auf CB7 sondern auf CBE bin aber ihr rennt MIR HINTERHER und sucht Gründe mir mein Leben Ingame zu erschweren und geilt euch darauf auf, denn sonst, wenn ich euch so sehr aufn Keks gehen würde, hättet ihr mich längst /ignore.
Bei dir sind immer andere Schuld, ich Merke schon
-
Dann würde ich vll mal den Dialog suchen mit den Leuten (freundlich versteht sich)
Hier hättest du z.b. die Möglichkeit etwas Ruhe rein zu bekommen
Und wenn die Leute merken
Hey der Harnisch gebessert lassen sie dich auch in Ruhe
Kann dich ja auch verstehen das das keinen Spaß macht (auch wenn man versucht sich zusammen zureissen) dann mal wieder mute oder startkick zu bekommen
Aber da musst du durch
Wie gesagt hier hast du die beste Möglichkeit dich zu rehabilitieren
Du hast ja keinen gescammt oder so sondern nur ich sag mal so ein nicht reifes chatverhalten an den Tag gelegt
-
Wenn ich Schuld habe, gebe ich das auch ehrlich zu...
Da gibts genug lebende Beweise.
Alles anzeigenDann würde ich vll mal den Dialog suchen mit den Leuten (freundlich versteht sich)
Kann dich ja auch verstehen das das keinen Spaß macht (auch wenn man versucht sich zusammen zureissen) dann mal wieder mute oder startkick zu bekommen
Aber da musst du durch
Du hast ja keinen gescammt oder so sondern nur ich sag mal so ein nicht reifes chatverhalten an den Tag gelegt
Bin ich ganz bei dir, ich weiss das
-
Ich Mag Züge
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenDann würde ich vll mal den Dialog suchen mit den Leuten (freundlich versteht sich)
Aber da musst du durch
Hau sie doch raus
Aber was hier über dich steht da kannst du dich ja nicht mehr raus reden -
um mich mal an ein gewisses niveu anzupassen =)
-
um mich mal an ein gewisses niveu anzupassen =)
Was hat "Ich mag Züge" jz mit an Niveau anpassen zutun?
-
Ich Mag Züge
und Toastbrot!
-
Hau sie doch raus
Aber was hier über dich steht da kannst du dich ja nicht mehr raus redenSuch mal nach !BorussiaDort862...wir hatten gestern einen Disput
Heute geredet, geklärt, alles vergessen... nur so als Beispiel
-
Hau sie doch raus
Aber was hier über dich steht da kannst du dich ja nicht mehr raus redenSuch mal nach !BorussiaDort862...wir hatten gestern einen Disput
Ich Mag Züge
-
Such mal nach !BorussiaDort862...wir hatten gestern einen Disput
Ich Mag Züge
nice
-
-
ich spiele seit ca Monat mit HPTC_Leon er hat mir sehr viel geholfen weil ich ziemlich neu bin. danke mal dafür leon:-) ich habe ihn nie gesehen jemanden zu beleidigen oder sonst irgendwas. solange nicht ein beweis im Forum auftaucht das leon irgendjemand beleidigt hat ist für mich pyro der ruf mörder
-