Hi,
hab ein Problem mit meinem TS 3 Client.
jedes mal wenn ich auf verbinden klicke oder einem Server joinen will schließt sich der Client direkt.
hatte jemand mal das selbe Problem oder weiss vlt. weiter?
danke im voraus.
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
hab ein Problem mit meinem TS 3 Client.
jedes mal wenn ich auf verbinden klicke oder einem Server joinen will schließt sich der Client direkt.
hatte jemand mal das selbe Problem oder weiss vlt. weiter?
danke im voraus.
lg
Hast du Ts3 einmal schon neu installiert?
wenn Nein dann Probier das erst mal.
Und vllt lliegt es an einem Addon hast du was neues installiert ?
Hast du Ts3 einmal schon neu installiert?
wenn Nein dann Probier das erst mal.
Und vllt lliegt es an einem Addon hast du was neues installiert ?
Hi
nein noch nicht versuch ich gleich mal.
hoffe es klappt.
Meinst du mit Addon, MysteryMod ? Das hab ich sonst eigentlich nichts.
Hey
Gibt es denn einen Fehlercode?
An besten wendest du dich da aber direkt an den TeamSpeak Support, da dieses Problem ja nicht nur den GG Ts zu betreffen scheint.
Edit: Ich habe zu deinem Problem hier einen Beitrag gefunden:
Alles anzeigenHallo,
das sieht aus, als ob du deinen TeamSpeak Client vollständig neu installieren musst, aber debuggen wir ihn doch erstmal.
Die Fehlermeldung "Failed to convert string nan to float" ist leider nicht genau genug. Kannst du uns bitte die Log-Datei deines TeamSpeak Clients zeigen? Du findest sie hier: %appdata%\TS3Client
Einfach in der Adressleiste deines Windows-Explorers, wo du deine Dateien verwaltest, "%appdata%\TS3Client" eingeben und Enter drücken.
Hast du irgendwelche Plugins für den Client installiert? Wenn ja: Welche?
Du kannst auch mal versuchen, deinen Client ohne Konfiguration zu starten und dann auf einen Server zu verbinden. Beende/Schließe hierfür jedoch erst deinen Client. Öffne das "%appdata%\TS3Client" Verzeichnis und benenne dort die "settings.db" Datei nach "backup.db" um. Danach startest du deinen Client ganz normal.
Lg Das_Hut
danke schonmal,
habe keine pluggins installiert.
neu installieren hats leider auch nicht gebracht.
ich schau mal bei dem link.
Ist dein Windows aktuell? => Windows Update
- Teamspeak 3 nochmal deinstallieren
- unter dem Dateipfad %appdata% den Ordner " TS3Client " löschen
- Optional: mit dem Programm CCleaner nach fehlern suchen und diese beheben lassen.
- Teamspeak neu installieren, schauen ob es dann funktioniert
- hat geklappt? dann viel spaß
- hat nicht geklappt? dann bitte an den offiziellen Teamspeak 3 Support wenden.
Grüße Imperagon