Hey. Ich weiß das ich kein Anrecht darauf habe. Aber ich würde das Team bitten mir ein Grundstück zu überschreiben auf CB22.
Ich habe mehrmals auf die Ablauffrist gewartet. Weil ein baum drauf ist und eine Kiste muss ich die 3 Monate warten. Immer wieder kurz vor Ablauf kam der Spieler kurz online. Allerdings scheinbar nur auf einen anderen CB. Dort hat der Spieler mehrere große Plots.
Der Spieler ist leider nicht im Forum und auch nicht auf Labymod. Auch meine Freundschaftsanfrage wurde bisher nicht angenommen.
Heute hätte ich es wieder mit checkplot beantragen können. Er kam aber kurz vor Ablauf online.
Anfang des Jahres wurde der Checkplot Antrag auch abgelehnt. Obwohl ich die Zeit abgewartet habe. Damals hatte ich noch nicht alle Plots drum herum beansprucht. Nun sind es 78 plots und dieses Plot ist fast Mittendrin.
es geht um das erste Grundstück von qryngle auf CB22. Gerne kann das Team auch 30k von meinen Geld auf sein Konto überweisen. Und auch die 10k für das Grundstück selbst darf mir das Team gerne abziehen.
Sollte das team das ablehnen.
Wenn jemand en Spieler kennt und einen Kontakt herstellen kann, würde das auch helfen. Er spielt vermutlich hauptsächlich auf CB 4.
Danke
barcady83