MrPongii AngxberLeoooon AngxberNino Fortnitespieler weil cb3 makiert mal ein paar cb3 Spieler
Jetzt werden rndm Scammer geleakt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
KnechtusMaximalus -
15. September 2021 um 21:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EhWas kennt man den?
-
-
Leak: er droht mir gerade per Konfi egh screens gegen mich zu suchen/ habwn einfach ein meme
-
MrPongii AngxberLeoooon AngxberNino Fortnitespieler weil cb3 makiert mal ein paar cb3 Spieler
Ich kann dir alle markieren, und was bringt dir das 😂😂😂
Ich bin kein 2 Account und mit deinen Vermutungen kommst du nicht weit
-
Es ist keine Vermutung es ist ein Fakt. Guck doch screens hast den acc seid dem 12ten
-
Es ist keine Vermutung es ist ein Fakt. Guck doch screens hast den acc seid dem 12ten
Liest du überhaupt was ich schreibe ? Änder mal deinen acc von mojang zu Microsoft dann siehst.
-
Liest du überhaupt was ich schreibe ? Änder mal deinen acc von mojang zu Microsoft dann siehst.
Stimmt nicht habe ich ja auch gemacht LG
So sieht es bei mir aus und ich habe auch ummigriert 2 acc.
-
merken weil cb3
Kann mir jemand kurz erklären was diese screens aussagen damit ich das hier verstehe?
-
Iwi glaube ich 1Zahnii ist Swidi die aussagen und das Schriftbild passt
Ich bin nicht 1Swidi xD
Ich bin auch kein 2 Account

Edit: Wieso kommentieren als scammer oder eghler bzw Leute die mit denen im Kontakt stehen…. Tungen
Erwarte ein Statement Tungen außrfem was bist du mit solchen Leuten/ scammern/ rufmördern/ eghlern befreundet…?
Moin,
du bist in 100% der Fälle der 2 ac von zverklickt (Oder Swidi wie man es sieht). Ich Scamme nicht was dir jeder bestätigen kann + Pinnwand Einträge und ja ich stehe mit Scammern in Kontakt, diese Freundschaft hat auch zu einer Komplikation mit verbvllert_ geführt finde ich zwar schade, dass es da einen fake, snitch aber das ist Okay da es jetzt zu einer Lösung des Problems kamm, da es Freunde sind werde ich diesen Kontakt auch weiterhin halten. Wegen der Beschuldigung des EGH per Konfi ich mache kein EGH und habe auch nicht vor es zu machen da es schwach sinn ist (Und Legal zu einem Betrag von 500€ aber das nur am Rand) und dazu auch noch von Mojang Verboten. Das heißt würde ich im Theoretischen falle erwischt werden würde Tungen gesperrt werden und damit währen 1,5 Jahre Freizeit und spaß für die Tonne.
Ich würde mich jetzt mal über ein Statement deiner Seite freuen da die Beschuldigung per Konfi schon dumm war... (Ich erlaube 1Zahniii screens von der Konfi zu verwenden wegen Datenschutz...)
Mit freundlichen grüßen
Tungen/ Kupferkopf/ Magnus
-
merken weil cb3
Kann mir jemand kurz erklären was diese screens aussagen damit ich das hier verstehe?
Auf denn screens siehst du wie alt der acc is
merken weil cb3
Auf dem ersten screen sieht man das 1Zahnii seid dem 12.9.21 erst existiert
-
merken weil cb3
So erstmal zu dir wenn man mojang konto wechselt ändert sich auch das Datum… Hauptschule…
Und zu dir Tungen ich habe nur gesagt das es eine Vermutung ist, bei den andern bin ich sicher, weil wieso bist du auf einem EGH Discord und schreibst da sowas wie #Grillen4Life und solche Sachen rein? Du kannst mit denen befreundet sein ja, aber in einem egh/scammer dc drinnen zu sein und anzudeuten egh zu machen ist nicht soo.
Edit: das mit zVxklickt oder 1Swidi ist auch echt schwach diese Vermutung, aber wenn dj Beweise hast kannst du die gerne posten erlaube ich dir
Und LabyTrader ist da wer mad?😂😂
Extra Cb3 kommen mich muten und wieder runter zugehen? Also verletzt es dich ja doch schon bisschen.
Außerdem mit deiner Erlaubnis kann ich gerne Videos mit deiner Stimme posten wie man alles mitbekommt wo du darüber redest

-
Alles anzeigen
So erstmal zu dir wenn man mojang konto wechselt ändert sich auch das Datum… Hauptschule…
Und zu dir Tungen ich habe nur gesagt das es eine Vermutung ist, bei den andern bin ich sicher, weil wieso bist du auf einem EGH Discord und schreibst da sowas wie #Grillen4Life und solche Sachen rein? Du kannst mit denen befreundet sein ja, aber in einem egh/scammer dc drinnen zu sein und anzudeuten egh zu machen ist nicht soo.
Edit: das mit zVxklickt oder 1Swidi ist auch echt schwach diese Vermutung, aber wenn dj Beweise hast kannst du die gerne posten erlaube ich dir
Wie ich dir bereits per Konfi schrieb Grille ich numal gerne Veganen käse und nachdem Grillen durch GG wuch eine asoziation von EGH ist mache ich mir einen "witz" daraus #Grillen4live zu schreiben. Apropos auf ddem bin ich nur weil ich dwn Owner des dc mag und ich dorthin eingeladen wurde. Des weiteren möchte ich anmerken das ich auf dc schreiben darf was ich will solange es gegen keine Rechtsquelle verstößt. Ah und ich finde es ziemlich schwach von dir mir zu drohen das du EGH screens gegen mich suchen würdest um mich Bannen zu lassen.
-
Ich habe nie gesagt das ich dich bannen lassen will. Dreh die Worte nicht ich habe gesagt weil du sagst , es wäre ein Witz dann ist es ein schlechter Witz. Ich habe gesagt dann frage ich mal paar Buddys die da sind die haben bestimmt egh Sachen von dir.
Dreh die Sachen nicht wie sie dir gefallen.
Edit; du kannst sagen was du willst trotzdem macht es dich verdächtig auch egh zu machen… auch wenn es von deiner Seite aus als „Witz“ bezeichnet ist
-
Ich habe nie gesagt das ich dich bannen lassen will. Dreh die Worte nicht ich habe gesagt weil du sagst , es wäre ein Witz dann ist es ein schlechter Witz. Ich habe gesagt dann frage ich mal paar Buddys die da sind die haben bestimmt egh Sachen von dir.
Naja aber was willst du den dann mit den Screens machen wenn du sie hast

Wenn mann ihn nicht versteht oder den Kontext nicht kennt klar ist er dann schlecht. Des weiteren ist das gwrade nur Kinderkacke was hier läuft Statment ist da ob es dir gefällt oder nicht versuch bitte jemand anders zu Rufmorden.
MFfg
-
Naja aber was willst du den dann mit den Screens machen wenn du sie hast

Wenn mann ihn nicht versteht oder den Kontext nicht kennt klar ist er dann schlecht. Des weiteren ist das gwrade nur Kinderkacke was hier läuft Statment ist da ob es dir gefällt oder nicht versuch bitte jemand anders zu Rufmorden.
MFfg
Ich rufmorde keinen, ich poste nur das was du gesagt hast. Du rufmordest mich das ich ein Scammer wäre ohne Beweise also bis jetzt rufmordest nur du
-
Ich rufmorde keinen, ich poste nur das was du gesagt hast.
Edit: Wieso kommentieren als scammer oder eghler bzw Leute die mit denen im Kontakt stehen…. Tungen
...
Wenn du doch kein 2ac bist durch welchen Buddy kammst du den an Laby mal als zwischen frage
-
Tungen ignorier den Inteligenzverweigerer einfach - Er ist einfach nur Mad weil wir ihn geleaked haben das er zVxklickt ist. Er wird aber noch seine gerechte Strafe erhalten, das schwöre ich ihm.

-
Ich rufmorde keinen, ich poste nur das was du gesagt hast.
...
Du hast grade selber gesagt das du mit diesen Leuten befreundet bist, also stehst du mit diesen im Kontakt und ich habe recht
-
...
Du hast grade selber gesagt das du mit diesen Leuten befreundet bist, also stehst du mit diesen im Kontakt und ich habe recht
Naja aber du willst damit Implizieren das ich in krumme machenschaften verwickelt bin. Sagte ich schon das hier Kinderkacke abläuft?
-