Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich aus Baumstämmen kein Holz machen kann. Offline geht's, auf Greifergames leider nicht mehr. Egal in welchem CB oder in der Farmwelt. Anfangs gings, jetzt geht's nicht mehr.
Viele Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich aus Baumstämmen kein Holz machen kann. Offline geht's, auf Greifergames leider nicht mehr. Egal in welchem CB oder in der Farmwelt. Anfangs gings, jetzt geht's nicht mehr.
Viele Grüße
Moin, wie sieht das denn ingame aus wenn du Holzstämme ins Crafting Menü legst?
Hallo, dies ist schon bekannt und nachlesen wann es behoben ist kannst du hier Keine Bretter in der PE
Hallo, dies ist schon bekannt und nachlesen wann es behoben ist kannst du hier Keine Bretter in der PE
Hab ich auch gerade gefunden... Sehr schade
Hab ich auch gerade gefunden... Sehr schade
Da heißt es Geduld haben, wenn du noch Fehler hast, dann hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) melden
in der Bedrock version geht es NUR mit Oak/Eiche.... alle anderen benötigen ein "anderes" item zur herstellung was es in der 1.8 nicht gibt somit wird das wohl nie "behoben"
jeder PC spieler kann es für dich in bretter umwandeln somit einfach jemanden fragen falls du etwas anderes haben willst als Eiche.