- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 001Julian ( Alias: Gemeldet )
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat den Eco-Clan und mich beklaut
Hallo Community
Ich möchte Euch vor 001Julian (Alias: Gemeldet) warnen.
Er hat aus dem Wachturm, auf dem clan GS, die Aufzüge geklaut und das Rainbowsofa entwendet. Das Sofa hat er frecher Weise auch noch durch ein einfaches ausgetauscht!
Auch ich persönlich wurde von ihm beklaut. Bei mir hat er alle Köpfe, 24 Beacon, 2 Endsteine ( davon einer signiert von 01Chaoskrieger als Scammfrei Item), 5 Witherköpfe und eine fast fertige 18 x3 Sammelkarte entwendet.
Nachdem mir der Diebstahl in der Nacht von Mi. auf Do. aufgefallen ist, viel der Verdacht auf 001Julian und ich schaute im Forum nach Beiträgen von Ihm. Mein Verdacht bestätigte sich leider sehr schnell, denn ich wurde leider fündig. Die Links zu den Einträgen kommen am Enden vom Text.
Gestern wurde ich dann von einem anderen Member aus dem Clan darüber informiert, das 001 Julian mehrere Köpfe auf einem GS hat. Einige auch in einer Truhe, die uns ein getrusteter Spieler im Beisein von Zeugen zeigen konnte. In einer weiteren Truhe befanden sich die Sammelkarten. Foto der Truhe mit den Karten liegt bei!
Sein GS liegt in unmittelbarer nähe zum Clan-GS
Bei einem späteren Gespräch mit ihm stritt er erst alles ab und als er mit dem Foto konfrontiert wurde, verlies er sehr schnell den Clan- DC und das Citybuild.
Darum sind wir uns sehr sicher, das der Clan und ich von ihm beklaut wurden.
Hier die Links zu den Einträgen von Ihm:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2675789#post2675789forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2673461#post2673461SceneStivo Keks19222 Marco16388 @01chaoskrieger ManxRahmen22532 AndreChan2008