- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EnergyEnte
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 250k (Wolfs-Egg)
Ich habe bei EnergyEnte (Supreme-Rang) /kopf auf CB20 gekauft.
Es hat alles geklappt und er wollte mir dann eine Karte (angeblich selbst gebaut) verkaufen. Daran hatte ich kein Interesse.
Anschliessend wollte er mein Wolfs-Egg kaufen, das ich in der EC hatte. Er wollte dass wir dafür auf CB15 gehen. Ich schlug vor auf CB18 mit einem MM (weil ich dir dort kenne) oder halt auf CB15 aber dann mit trusted MM (weil ich dort niemanden kenne). Er meinte sei ja kein Problem da er sowieso zuerst zahlt und dann sei es ja sicher.
War dann auf CB15 und sollte auf sein 1. GS. Da fragte er mich nach dem NBT des Eggs und ich sagte "1". Er wollte dass ich es in der EC nach oben rechts lege, damit er es sehen kann und ich merkte sofort, dass er mich scammen will. Hab ihn auch drauf angesprochen und bin sofort von seinem GS auf den Weg dahinter gelaufen. Um ihn vorzuführen wollte ich das Egg dann nach oben rechts legen um sozusagen zu beweisen, dass er es dann nicht kauft und mich nur auf seinem GS mit dem EC Trick scammen wollte. Dummerweise war es aber ein Fake-Weg zwischen zwei Grundstücken die er gemerged hatte und somit hat er den EC Trick an mir erfolgreich angewendet. Regt mich natürlich sehr auf, weil mein Bauchgefühl von Anfang an "MM" gesagt hat und ich den Trick ja sogar kannte und wusste was er machen will. Dummerweise habe ich keinen Fake-Weg in Betracht gezogen und so war mein Wolfs-Egg leider weg als ich gebannt wurde. Ironischerweise wären die anderen drei Wege um sein GS wirklich Wege gewesen
ich hab mir also genau den einen Weg von vieren ausgesucht, der zu seinem doofen Merge gehört hat.
Also nehmt euch in Acht vor EnergyEnte - und ich werde künftig bei solch hohen Trades auch auf MM bestehen und vorher den Namen im Forum suchen; er ist ja offenbar bekannt
Hab mich auf meine Scammer-Warnung in Mysterymod verlassen, die ihn leider nicht als Scammer angezeigt hat ![]()