Ich wurde gegrieft von KlaroxFNA gibt es backups von den servern? Er hatte keine Rechte!!
CB7 Gegrieft obwohl keine Rechte
-
Moclan5 -
1. Dezember 2017 um 16:59 -
Geschlossen
-
-
Griefen ist generell erlaubt, aber was genau steht bei /p i ? Wenn da steht, das der Plot ihm gehört, aber auf dem Schild dein Name steht ist das ein bekannter Bug vom Plot-Plugin. In beiden fällen wäre da leider nichts zu machen. Tut mir leid.
-
Doch gibt es aber die werden nicht eingefügt nur weil ein Spieler gegrieft wurde und du musst ihm rechte gegeben haben.
-
Und Backups werden wir nicht aufspielen oder dein Haus aus diesen raussuchen. Das wäre viel zu umständlich. Griefen ist ja, wie bereits geschrieben, erlaubt.
-
Das sind Bugs die leider immer wieder auftreten da kann man leider nichts machen man müsste sonst "alles" auf den Zeitpunkt vor dem Grief setzen und das würde anderen Spielern ja auch schaden. Da Ränge resetet werden würden.
-
Doch gibt es aber die werden nicht eingefügt nur weil ein Spieler gegrieft wurde und du musst ihm rechte gegeben haben.
nein habe ich nicht er hat mir gedroht dann habe ich sie ihm weggenommen und er hat zugegeben dass er es dur einen bug gemacht hat
-
Griefen ist generell erlaubt, aber was genau steht bei /p i ? Wenn da steht, das der Plot ihm gehört, aber auf dem Schild dein Name steht ist das ein bekannter Bug vom Plot-Plugin. In beiden fällen wäre da leider nichts zu machen. Tut mir leid.
-
Okay das ist schlecht......... hast du Flags gesetzt?
-
Das sind Bugs die leider immer wieder auftreten da kann man leider nichts machen man müsste sonst "alles" auf den Zeitpunkt vor dem Grief setzen und das würde anderen Spielern ja auch schaden. Da Ränge resetet werden würden.
Die Ränge sind von den Weltbackups nicht betroffen, aber du hast recht, sowas wäre zu umständlich.
Wer ist denn da Helfer? Könnte das ein 2. Acc von dem Typ sein?
Mit Flags kann man nicht abbauen. Auf dem /p i Screenshot siehst du auch keine Flags.
-
steht da ja was alles aber eg. habe ich nichts geändetrt
-
Die Ränge sind von den Weltbackups nicht betroffen, aber du hast recht, sowas wäre zu umständlich.
Wer ist denn da Helfer? Könnte das ein 2. Acc von dem Typ sein?
Mit Flags kann man nicht abbauen. Auf dem /p i Screenshot siehst du auch keine Flags.
naja das ist mein freund aber ich war garnicht online! also konnte der helfer nicht abbauen
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.