Manchmal erhält mein Beitrag keine Antwort und geht unter den vielen neuen Beiträgen unter, deswegen möchte ich ihn ab und zu pushen. Wie häufig ist erlaubt? Danke
Wie häufig darf man seine Beiträge pushen?
-
- Forum
-
DavidCPC -
19. September 2021 um 11:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt keine direkte Regelung dafür, aber wenn du es im Minuten Takt spammst, könnte dich ein Sup für Spamming bestrafen.
-
Danke, ich werde es auf maximal 1 Push pro 10 Minuten beschränken. Ich denke, das ist ok.
-
Hier dazu ein Auszug aus dem Regelwerk
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(6) Das bewusste Hochreagieren – in Form von Reaktionen – von Benutzern ist verboten.
-
Hier dazu ein Auszug aus dem Regelwerk
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(6) Das bewusste Hochreagieren – in Form von Reaktionen – von Benutzern ist verboten.
Da geht es aber um die Reaktionen oder
Nicht um weitere Beiträge
-
Wenn man immer wieder Up oder ähnliches als Beitrag schreibt dann ist es auch eine Reaktion damit das Thema oben bleibt
-
Danke, ich werde es auf maximal 1 Push pro 10 Minuten beschränken. Ich denke, das ist ok.
Ich meine das geht nicht direkt, weil wenn du in deinem Fall unter deinem Beitrag alle 10 Minuten up oder so schreibst, wird das zu deinem Beitrag hinzugefügt. Es müssen immer ein paar Stunden (weiß gerade nicht wie viele) vergehen, bis dein Beitrag als neuer Beitrag gezählt wird und dann dein Thema wieder ganz oben ist.
-
Ich meine das geht nicht direkt, weil wenn du in deinem Fall unter deinem Beitrag alle 10 Minuten up oder so schreibst, wird das zu deinem Beitrag hinzugefügt. Es müssen immer ein paar Stunden (weiß gerade nicht wie viele) vergehen, bis dein Beitrag als neuer Beitrag gezählt wird und dann dein Thema wieder ganz oben ist.
Einfach mit nem Freund abwechseln
-
Welche Beiträge meinst du den in welchen Themen? Im Handelsbereich oder wo es Punkte gibt?
-
Welche Beiträge meinst du den in welchen Themen? Im Handelsbereich oder wo es Punkte gibt?
In punkterelevanten Bereichen darf man eh nicht Beiträge mit "up" oder ähnlichem pushen. Das wird dem TE wahrscheinlich bewusst sein.
-
bei mir werden beiträge nicht gemergt
-
In punkterelevanten Bereichen darf man eh nicht Beiträge mit "up" oder ähnlichem pushen. Das wird dem TE wahrscheinlich bewusst sein.
Das sollte er schon selber sagen und keine Vermutungen aufstellen
-
ja, ich würde es nur in den anderen machen i guess
-
bist du die forum polizei
Laut der FAQ ist die Community der erste Ansprechpartner bei Fragen. Solltest du mit so einer Antwort nicht einverstanden sein,
kannst du gerne eine Konversation mit einem Supporter starten, welcher der nächste Ansprechpartner nach der Community für Fragen ist.
-
Meiner Erfahrung nach zu urteilen wird es in Maßen in nicht Punkte relevanten Foren geduldet (Beispiel: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!).
Geduldet heißt demnach natürlich nicht erlaubt. Es kann also auch sein, dass dein Beitrag gelöscht wird und wenn du Pech hast auch eine Verwarnung dafür bekommst. Mit diesem Risiko müsstest du dann leben. Und dabei ist es dann irrelevant ob es nach 1 Minute, 10 Minuten oder 7 Tagen der Fall ist.
Dass deine Beiträge nicht gemerged werden, kann eigentlich nicht sein. Das sollte automatisch passieren wenn die Posts zu knapp hintereinander gepostet wurden. Wie lange der "Cooldown" ist kann ich nicht sagen, aber auf jedenfall mal sicher 24h Minimum.
Wenn du hier antwortest teste es am besten einfach indem du kurz darauf noch einen Beitrag dazu erstellst.
-
Meiner Erfahrung nach zu urteilen wird es in Maßen in nicht Punkte relevanten Foren geduldet (Beispiel: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!).
Geduldet heißt demnach natürlich nicht erlaubt. Es kann also auch sein, dass dein Beitrag gelöscht wird und wenn du Pech hast auch eine Verwarnung dafür bekommst. Mit diesem Risiko müsstest du dann leben. Und dabei ist es dann irrelevant ob es nach 1 Minute, 10 Minuten oder 7 Tagen der Fall ist.
Dass deine Beiträge nicht gemerged werden, kann eigentlich nicht sein. Das sollte automatisch passieren wenn die Posts zu knapp hintereinander gepostet wurden. Wie lange der "Cooldown" ist kann ich nicht sagen, aber auf jedenfall mal sicher 24h Minimum.
Wenn du hier antwortest teste es am besten einfach indem du kurz darauf noch einen Beitrag dazu erstellst.
schau ein paar Beiträge über dir
-
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder keinen Mehrwert bieten, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden. Ausgenommen von dieser Ausnahmeregelung ist jedoch der Handelsbereich – in diesem befinden sich zwar keine punkterelevanten Foren, allerdings greift diese komplette Regelung dort ebenfalls.
Also in Punkte relevanten Forenbereichen ist es untersagt laut Regelwerk. Das ist damit schon mal geklärt.
In nicht Punkterelevanten Forenbereichen ist es erlaubt, auf gut Deutsch kannst du rein theoretisch solange uppen wie du möchtest.
Du solltest hierbei aber immer im Hinterkopf haben dass du andere Forennutzer damit nicht einschränkst in der Nutzung des Forums.
Also 5 Seiten lang am Stück einen Beitrag als einziger User zu uppen wäre nicht gerade sinnvoll. Unübersichtlich und scheinbar nicht relevant genug für den Rest wenn niemand antwortet.
Der Handelsbereich ist ja von der Regelung nochmal extra betroffen.
Sprich eigentlich ist ein Up deiner seits nicht grundlegend Themenbezogen.
Du verkaufst, kaufst oder suchst etwas in diesem Bereich.
Wenn du zB schreibst in einem Verkaufsbeitrag "SKPs hinzugefügt", "warten auf SKPs" "mein Angebot gilt noch bis 20 Uhr" usw, ist das ein Mehrwert für die anderen User weil du Ihnen ja Informationen mitgibst, welche hilfreich für sie sind bezogen auf den Handel.
Ein Up wird glaube ich einfach geduldet weil kein Teamler die Zeit hat 80 Beiträge am Tag dort zu durchforsten weil das nicht wirklich Themenbezogen ist.
Das heißt es sollte schon noch im Rahmen bleiben. Nach 5 mal up ohne jegliche andere Änderung am Angebot, sollte einem aber bewusst sein dass das Ganze eventuell zu teuer oder nicht gefragt ist.
Einfach nicht übertreiben damit. Leute die aktiv im Forum sind durchforsten nicht immer nur die erste Seite sondern schauen auch gern mal weiter hinten nach.
Würde das wie gesagt im Handelsbereich als Grauzone betrachten. Ich setze aber mal vorraus dass jeder selbst die Notwendigkeit eines Beitrages einschätzen kann. Wenn niemand drauf anspricht dann kann es wohlmöglich nicht so wichtig sein.

Wenn man immer wieder Up oder ähnliches als Beitrag schreibt dann ist es auch eine Reaktion damit das Thema oben bleibt
Was deinen Auszug aus dem Regelwerk angeht ist das für mich nur auf Reaktionen bezogen.
Das erkennt man am vorhergehenden Punkt
(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Reaktionen, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
In diesem Zusammenhang haben sie auch direkt das Hochreagieren von Beiträgen explizit aufgeschrieben weil es ja sein könnte dass ein Clan oder eine Spielgemeinschaft gegenseitig jeweilts ihre Beiträge hochliken etc. Was ja auch wieder eine Arte Punktefarmen darstellen kann.
-
PB_Avenger
20. September 2021 um 09:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. September 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.