Hallo wolte nachfragen was mit meinem geld pasiert ist wie ich vor 2 monaten gespielt habe habe ich noch geld gehabt und jetzt hab ich 0.22 doller
Mein Geld
-
- 1.8 Netzwerk
-
enduro125 -
22. September 2021 um 19:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo wolte nachfragen was mit meinem geld pasiert ist wie ich vor 2 monaten gespielt habe habe ich noch geld gehabt und jetzt hab ich 0.22 doller
/Bank Guthaben
Dort geschaut?
Im Notfall MysteryMod runterladen und in die pay Logs schauen
-
kontostand ist auf 0€
-
Dann mach das hier:
Im Notfall MysteryMod runterladen und in die pay Logs schauen
Dann könntest du nachsehen wo dein Geld hin geflossen ist.
Wieviel Geld hattest du denn? Wie heißt du Ingame? Hast du mal einen Hackclient installiert gehabt (egal ob auf GG, sonstiger Server oder Singleplayer)? Hast du mal jemandem deine Account Daten gegeben? Benutzt außer dir noch jemand deinen Computer?
-
bei mysterymod sehe ich auch nicht wo mein geld hin ist
-
dann ist das warscheinlichste, dass du unartig warst und dein geld gecleart wurde

-
dann ist das warscheinlichste, dass du unartig warst und dein geld gecleart wurde

Aber das wird eher mit größeren Summen gemacht und dann wäre es auch komplett weg
-
System
24. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.