- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SieKxfft
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Hey!
Wie in dem Titel schon zu erkennen geht es darum dass SieKxfft nach mehrmaligen und hartem Auffordern seine Schulden in Höhe von 3.8mio nicht zahlen kann die er mir schon seid über einem Monat schuldet.
Zuerst zur Story:
Wie euch allen bekannt ist betreibt SieKxfft sein D Egg Game auf CB1 und leiht sich des öfteren Geld. Auch von zB @Yhuuu. Ich habe Tim Mitte Dezember 5.2mio geliehen. Irgendwann letzte Woche haben sich wegen eines Looses die Schulden nur mehr auf 3.8 belaufen. Ich "warne" SieKxfft jetzt seid über 2 Wochen mit diesem Beitrag. Ich habe ihm mehrere Fristen gesetzt und am 11.1.2021 war die letzte. Danach hatte ich ihm heute bis 20 Uhr Zeit gegeben.
Der Deal Mitte Dezember war dass ich ihm das Geld bis zum nächsten Abend borge, bis heute habe ich nix gesehen.
Warum ich diesen Beitrag mache?
Ich will nicht sagen dass SieKxfft kein Buddy von mir ist aber es nervt mich tagtäglich zu sehen wie er sein Geld ausgibt zB zahlt er teilweise 8mio für kosmetische Bonze Klingen oder kauft sich ein CB14 Spawn GS geradeaus links während ich seid Wochen sage ich will mein Geld haben.
Ich weiß dass zB @Yhuuu denen er auch das Geld bis zum nächsten Abend versprochen hatte, ebenfalls kein Geld gesehen hat.
Ich weiß dass er auch jede Menge Adminitems hat und diese nicht verkauft obwohl er nicht nur bei mir Schulden hat. zB hatte er mir letztens einen Luckyblock für 1.2mio abgekauft obwohl er zu dem Zeitpunkt mir sagte er habe kein Geld um die Schulden zurück zu zahlen.
Ich kann euch nur raten SieKxfft nie Geld zu leihen und gebe ihm nun öffentlich Zeit bis 13.1.2021 um 22 Uhr Zeit mir mein restliches Geld zu geben.
Ansonsten werde ich ihn mit Scammer startkicken.
Verkauf doch notfalls einfach dein CB14 Plot um an Geld zu kommen.
LG
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
unbannbare @Yhuuu Randy 1SuperNice Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader 1IntactFelix @RxxQ zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik dasDeutschfehler WieAufmTs legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski