1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

paradise_alpha wollte das Geld zurück nehmen da ich ihm verziehen habe habe ich das Geld nicht angenommen

• Citybuild 1
    • Scamming
  • flunkerer
  • 26. September 2021 um 00:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• flunkerer
    Gast
    • 26. September 2021 um 00:41
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    paradise_alpha
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    payt mir meine 80k seit 3-4h nicht aus?

Hi,

ich habe bei paradise_alpha Dracheneispiel gespielt

habe 20k gesetzt gewonnen -> verdoppelt auf 40k -> gewonnnen

häötte 80k ausgezahlt bekommen müssen, habe ihn jetzt mehrmals innerhalb von 4h angeschrieben und nie eine Reaktion erhalten obwohl er nach meinen anschreibe versuchen immer off und wieder on kam also die nachrichten gelesen hat

es nervt eif

Dobermannx

(habe es grad in den logs nachgelesen: ab 20:37 habe ich bei ihm gespielt und quasi die 20k gedoppelt bis auf 80k -> seit dem antwortet er mir nicht mehr / geht mir quasi ausm Weg)

Edit: paradise_alpha du sollst den Beitrag natürlich auch sehen deswegen markiere ich dich nachträglich, dazu möchte ich sagen: sobald du mir die 80k payst + vlt erklärst wieso du mir seit 4h aus dem Weg gehst, lösche ich den Beitrag sofort

Bilder

• paradise_nervig.png
      • 1,01 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 355

2 Mal editiert, zuletzt von flunkerer (26. September 2021 um 00:55)

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 26. September 2021 um 08:03

. flunkerer braucht die 80k doch, er ist doch arm😰

• xG3ck0x
    Senior Griefer
    Reaktionen
    125
    • 26. September 2021 um 08:35

.

Meine Gebote Gelten 12h ich nehme mir das recht mein Gebot jederzeit zurück zuziehen.

• BtwTobii
    Gast
    • 26. September 2021 um 09:29
    Zitat von marceljninja

Soll er sich jetzt lieber scammen lassen nur weil er Geld hat?

• flunkerer
    Gast
    • 26. September 2021 um 11:05
    Zitat von BtwTobii
    Zitat von marceljninja

Also ne an sich brauche ich das Geld nicht, will es aber natürlich trotzdem haben

Habe ihn heute das erste mal auf CB1 Werbung machen gesehen und bin halt mit einer der ältesten CB1 Degg Betreiber, und da finde ich’s dumm wenn Leute da scammen

Also er hat letztens auch erst 25m ca an items im Forum vkt daher verstehe ich nicht wieso er mich nicht einfach ausgezahlt hat

• TryKab
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 26. September 2021 um 12:28

up hab vor paar Tagen ein /Kopf gekauft für 7k bei paradise_alpha für 7k, nach dem ich gepayt habe hat er nur "ich komme gleich " geschrieben und ist dann off gegangen ich weiß 7k ist nichts hab mir nichts gedacht aber ich seh jetzt dass es nicht nur bei mir so ist :O

Zitat von TryKab

up hab vor paar Tagen ein /Kopf gekauft für 7k bei paradise_alpha für 7k, nach dem ich gepayt habe hat er nur "ich komme gleich " geschrieben und ist dann off gegangen ich weiß 7k ist nichts hab mir nichts gedacht aber ich seh jetzt dass es nicht nur bei mir so ist :O

der sah legit aus so deswegen wundert mich das

Bilder

• 2021-09-23_15.48.44.png
      • 1,16 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 165

Gebote 24h gültig

Cb22 /1.16

Einmal editiert, zuletzt von TryKab (26. September 2021 um 12:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TryKab mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 26. September 2021 um 12:58
    Zitat von flunkerer
    Zitat von BtwTobii

Also ne an sich brauche ich das Geld nicht, will es aber natürlich trotzdem haben

Habe ihn heute das erste mal auf CB1 Werbung machen gesehen und bin halt mit einer der ältesten CB1 Degg Betreiber, und da finde ich’s dumm wenn Leute da scammen

Also er hat letztens auch erst 25m ca an items im Forum vkt daher verstehe ich nicht wieso er mich nicht einfach ausgezahlt hat

Bin einer der ältesten cb5 betreiber mit dercrafterjoni

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 26. September 2021 um 13:02

Digga fuck man das wäre fast nh 1/3

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• flunkerer
    Gast
    • 26. September 2021 um 13:12
    Zitat von SieKxfft

Digga fuck man das wäre fast nh 1/3

Was

• Myhth
    Senior Griefer
    Reaktionen
    157
    Clan
    -TFS-
    Discord
    Myhth#1479
    • 27. September 2021 um 08:26

hä wie arm ist der denn xd

das war doch der mit dem Großen Vk da. Der sollte eig Geld haben.

LG Myhth

Clan: -TFS-

Citybuild: CB1 & CB22

Rang: Supreme

*Sollte ich nichts gegenteiliges schreiben, gelten Gebote von mir grundsätzlich 24h*

• flunkerer
    Gast
    • 27. September 2021 um 08:39
    Zitat von Myhth

hä wie arm ist der denn xd

das war doch der mit dem Großen Vk da. Der sollte eig Geld haben.

Jo richtig, hat mir davor auch 2x 100k Scammfrei ausgezahlt also ja ich verstehe es nicht

Wenn er mir die 80k gibt setze ich die sowieso beim Nächsten dracheneispiel was ich im Chat finde aber trotzdem brauche ich dafür ja erstmal die 80k

Habe ihn gestern wieder angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten, coole sache

• Myhth
    Senior Griefer
    Reaktionen
    157
    Clan
    -TFS-
    Discord
    Myhth#1479
    • 27. September 2021 um 08:49

Antworten ist nicht so dem seine Stärke xD habe ich auch schon bei seinem Verkauf gemerkt.. Mehrmals ingame angeschrieben wegen Preisen oder Leveln von Items und keine Antwort bekommen..

LG Myhth

*Sollte ich nichts gegenteiliges schreiben, gelten Gebote von mir grundsätzlich 24h*

• paradise_alpha
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    • 27. September 2021 um 13:33
    Zitat von flunkerer

Hi,

ich habe bei paradise_alpha Dracheneispiel gespielt

habe 20k gesetzt gewonnen -> verdoppelt auf 40k -> gewonnnen

häötte 80k ausgezahlt bekommen müssen, habe ihn jetzt mehrmals innerhalb von 4h angeschrieben und nie eine Reaktion erhalten obwohl er nach meinen anschreibe versuchen immer off und wieder on kam also die nachrichten gelesen hat

es nervt eif

Dobermannx

(habe es grad in den logs nachgelesen: ab 20:37 habe ich bei ihm gespielt und quasi die 20k gedoppelt bis auf 80k -> seit dem antwortet er mir nicht mehr / geht mir quasi ausm Weg)

Edit: paradise_alpha du sollst den Beitrag natürlich auch sehen deswegen markiere ich dich nachträglich, dazu möchte ich sagen: sobald du mir die 80k payst + vlt erklärst wieso du mir seit 4h aus dem Weg gehst, lösche ich den Beitrag sofort

Alles anzeigen

Ich piss mich weg, weiß nicht was deine Absicht mit dem Thread hier ist aber falsche Anschuldigungen zu machen ohne "WIRKLICHE" Beweiße ist eher eine "Coole Sache" von dir! - denke eher das du egozentrische Probleme mit dir selbst hast weil ich auf deine Low Trades nicht eingegangen bin.

Finanziell geht es mir mehr als gut in GG, wie jedem bewusst ist der mich kennt bzw. mit mir gehandelt hat weiß das ich nicht scamme, habe 10-15 Mio trades ohne MM gemacht in denen ich ebenso Scamfrei war und du schuldigst mir hier 80k vor? . Wie du es schon selbst erwähnt hast habe ich dich ausgezahlt und auch deine mikrigen 80k.

Wen ich im Server Online bin bedeutet es nicht das ich Anwesend bin habe auch im Gegensatz zu dir wie es zu scheinen mag noch ein reales Leben mit einer Frau und einem Kind.

Wen es dir hier wirklich um "80k" gehen würde hättest du dich per Discord bei mir gemeldet da wir uns ja auf Discord haben, und nicht 1-2 Nachrichten ingame geschrieben für einen Screenshot trotz dessen du wusstest das ich AFK war!?

Zu guter Letzt misch keine anderen Leute ein die nichts damit zu tuen haben, gibt wohl einen bestimmten Grund weshalb der Großteil kein bock auf dich haben.

Zusammengefasst:

1. Du wurdest ausgezahlt und nicht gescammt.

2. ist das was du hier tust Rufmord und unterste Schublade.

3. Rein aus trotz um dir zu zeigen das ich den dickeren AAL habe, habe ich auf CB19 mein 1. GS truhen mit items im Wert von 1.5 Mio ausgeteilt wo jeder der den Thread hier ließt sich die Sachen rausholen kann (natürlich außer Flunkerer)

:*:*:*:*:*

Bilder

• getfked.png
      • 263,15 kB
      • 1.299 × 1.009
      • 212
  • xG3ck0x
    Senior Griefer
    Reaktionen
    125
    • 27. September 2021 um 13:37

.

schade alles weg

Meine Gebote Gelten 12h ich nehme mir das recht mein Gebot jederzeit zurück zuziehen.

Einmal editiert, zuletzt von xG3ck0x (27. September 2021 um 13:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xG3ck0x mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Myhth
    Senior Griefer
    Reaktionen
    157
    Clan
    -TFS-
    Discord
    Myhth#1479
    • 27. September 2021 um 13:56

F xD

LG Myhth

• flunkerer
    Gast
    • 27. September 2021 um 13:56

Haha Bruder du hast mir garnix ausgezahlt versrschen kann ich mich auch alleine du Affe

Schön das du anderen Leuten 1,5m schenkst

Trz habe ich meine 80k nicht bekommen??

Ich weis nicht ob ich es hier reingeschrieben habe aber 50k und 100k hast du mir davor Scammfrei ausgezahlt aber wo ich zuletzt 20k danach 40k gesetzt habe und beides gewonnen habe

HAST DU MIR NICJTS MEJR AUSGEZAHLT

1. habe ich keine „genauen beweise“ weil jeder mal 10min afk geht auch wenn das nach einer degg Runde untypisch ist

Deswegen kam der Beitrag auch 4h später und nicht 10min nach der Runde

Und nein auf Discord habe ich dich nicht mehr und den Chat finde ich auch nicht mehr, sonst hätte ich dir da ja geschrieben wenn du mir ingame schon nicht antwortest

noichmal fetter edit:

zu dem "du hast mich auf discord" fällt mir folgendes ein, du hattest mich gelöscht daher konnte ich dir keine nachrichten schreiben und deswegen habe ich de nchat geschlossen weswegen ich dich logischerweiße nicht mehr finde ^^

nochmal edit::

da es ja das tolle mysterie mod gibt

kannste mir ja bzw dem beitrag hier gerne zeigen das du mir die 80k gepayt hast

und ich habe mich jetzt auch extra nochmal an den pc gesetzt und gehe in meine logs und sehe das du mir KEINE 80k gepayt hast

Logs habe ich ghier rauskoppiert:

ich habe erst 20k 20k 60k verloren

danach 100k 100k 20k 40k gewonnen :)

Du hast Griefer ? paradise_alpha $20,000 gegeben.

Du hast Griefer ? paradise_alpha $60,000 gegeben.

Supreme ? flunkerer : kann ich n 100er paradise_alpha?

Griefer ? paradise_alpha : uh ja go for it once

Du hast Griefer ? paradise_alpha $100,000 gegeben.

Griefer ? paradise_alpha hat dir $200,000 gegeben.

Du hast Griefer ? paradise_alpha $100,000 gegeben.

Griefer ? paradise_alpha hat dir $200,000 gegeben.

jetzt kommen die 20k und 40k runde, ich habe ihm 20k gepayt, gewonnen und dann gesagt er soll 40k auf schwarz setzen (er hatte mir noch nicht ausgezahlt, da man den schritt ja sparen aknn) diese 40k runde habe ich ebenfalls gewonnen

(habe ich gewonnen)

danach: Supreme ? flunkerer : 40 schwarz

jo und danach kam keine reaktion mehr xd

wenn ich in meinen logs "paradise_alpha hat dir" eingebe, KOMMT VERDAMMT NOCHM;AL NIX

du solltest mir eher 1,5m extra auf die 80k geben für deine dxmmheit

4 Mal editiert, zuletzt von flunkerer (27. September 2021 um 14:07)

• paradise_alpha
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    39
    • 27. September 2021 um 14:06

1. Bin ich nicht dein Bruder.

2. Du hast jeden Cent bekommen der dir zusteht, weiß immer noch nicht was deine Absicht hier ist.

3. Habe ich dich gelöscht nachdem ich diesen Thread gesehen habe und nicht davor.

4. Bist du einfach lächerlich mit dem was du hier abziehst diesbezüglich ist es auch meine letzte Antwort zu diesem Thread.

Einfach nur armselig.

ließ dir deine eigenen Nachrichten nochmal durch und schau wie du dir selbst wiedersprichst.

Bin out

• flunkerer
    Gast
    • 27. September 2021 um 14:10
    Zitat von paradise_alpha

1. Bin ich nicht dein Bruder.

2. Du hast jeden Cent bekommen der dir zusteht, weiß immer noch nicht was deine Absicht hier ist.

3. Habe ich dich gelöscht nachdem ich diesen Thread gesehen habe und nicht davor.

4. Bist du einfach lächerlich mit dem was du hier abziehst diesbezüglich ist es auch meine letzte Antwort zu diesem Thread.

Einfach nur armselig.

ließ dir deine eigenen Nachrichten nochmal durch und schau wie du dir selbst wiedersprichst.

Bin out

Alles anzeigen

ließ dir das vor was ich grade mühsam aus den logs rausgeholt habe und geh mir nicht auf den sack

wenn ich etwas behaupte dnan auch weil ich 100% weiß das es stimmt

die 80k sind mir scheiß egal, wie ich schon geschrieben habe würde ich sie sowieso wieder beim nächsten degg game setzenm. vlt kommen 160k raus vlt verliere ich auch, wenn ich verliere habe ich ehrlich verloren, bei dir habe ich gewonnen UND DU HAST NIX AUSGEZAHLT

SCHAU IN DEINEN SCHEI? LOGS NACH

ich habe es nicht nötig etwas zu behaupten was nicht stimmt

nachdem ich dir 3x hinterher gerannt bin dir geschrieben habe "du schuldest mir 80k, komm bitte auf mich zu sobald du diese nachricht ließt" weil du ja anscheinend in dem moment afk warst hättest du dich sobald du die nachricht gelesen hast bei mir melden können HAST DU ABER NICHT

Zitat von paradise_alpha

. Habe ich dich gelöscht nachdem ich diesen Thread gesehen habe und nicht davor.

biggest cap alive

haha du hast mich davor gelöscht aber darum geht es auch garnicht ^^

ich denke wenn ich dich noch auf discord gehabt hötte, hätte ich dich wohl dort angeschrieben

HÖR DOCH AUF ZU LÜGEN WENN DU JA SCHON SAGST DAS DU EINE FRAU UND EIN KIND HAST WIE UNREIF MUSS MAN SEIN PARADISE-LÜGNER GEH MIR GARNICHT AUFN SACK EHRLICH

• ValleyDFox
    Gold Griefer
    Reaktionen
    224
    • 27. September 2021 um 14:27

Ich als Unbeteiligter würde einfach gerne von beiden Beteiligten die Mystery-Mod-Logs als Screen sehen, da würde sich doch jegliche Diskussion über den Hergang in Luft auflösen oder nicht ?

Die Transaktionen werden dort ja 14 Tage geloggt. Bis dahin sehe ich in diesem Thread keine tatsächlichen Beweise vorgebracht.

Perfekte Villagerfarm für alle öffentlich:

cb11 /p h VillagerDFox ODER /p h Village

Maxxed-Out-Spawner für Leder und free Zuckerrohr sind vorhanden.

Niedrigere Smaragdpreise als hier kann man auf 1.8.9 nicht finden.

"Don't believe everything written on the Internet." -Abraham Lincoln

• flunkerer
    Gast
    • 27. September 2021 um 14:30
    Zitat von ValleyDFox

Ich als Unbeteiligter würde einfach gerne von beiden Beteiligten die Mystery-Mod-Logs als Screen sehen, da würde sich doch jegliche Diskussion über den Hergang in Luft auflösen oder nicht ?

Die Transaktionen werden dort ja 14 Tage geloggt. Bis dahin sehe ich in diesem Thread keine tatsächlichen Beweise vorgebracht.

Jo da werden alle payments hinterlegt

Wie gesagt bis auf die letzte Runde dort habe ich eben 20k gepayt und anstatt das er mir 40k payt habe ich geschrieben „40k black“ und das kam dann auch

Vlt hat er einen Denkfehler und denkt er

hat ausgezahlt, hat er aber nicht. Jeder der mich kennt weis das ich meinen Kontostand gefühlt studiere und ich habe Ja vorher nochmal in meinen Logs nachgeschaut

Und da kam keine 80k Zahlung

Klar iwie unnötig hier so rumzuragen, das lässt mich auch Unglaubwürdig darstehen aber ich habe recht und das habe ich hier glaube genug bewiesen

Er meint ich würde mir selbst wiedersprexhen, weis ich tbh auch nicht wo das sein soll

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN