- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Domi050107
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 350k Fakemoney bezahlt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh mein Gott ist das lächerlich.. !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich ESD_King_Kalash !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich ESD_King_Kalash !
danke aqouy
Pahahahaha wie jämmerlich 😂😂😂 Gollotown hol das Popcorn 😂
Pahahahaha wie jämmerlich 😂😂😂 Gollotown hol das Popcorn 😂
🍿🍿🍿🍿 hier
Aber was momentan mit den Leuten los ist kein Plan
Fakemoney hier
Fakeacc da
Echt irre
Verdient doch mal euer Geld anständig wie die meisten auf GG
Das sind dann Leute die im rl auch nichts auf die Kette bekommen 😂😂
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich ESD_King_Kalash
ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash
ESD_King_KalashUnd ESD_King_Kalash in was für einer Art ist das Scammen du Würstchen ? Wenn du dich als "Fake-Bot" ausgibst bist du selber Schuld !
Wurdest ja sogar mehr mals gestartkickt.
Alles anzeigenOh mein Gott ist das lächerlich.. !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich [user='93318']Rulfy8135[/
wieso soll ich mcih schämen? nur weil er euch unterstützt trotzdem scammt er mit fake money xd
Alles anzeigen🍿🍿🍿🍿 hier
Fakemoney hier
Fakeacc da
Echt irre
hahaahha ja, dieser domi ist bestimmt so nen kleiner dicker junge der vor seinem pc sich einen ablacht, wie er sich vertrauen aufbaut dass er bald rienscammen kann ich habe es ned vor zu scammen dazu habe ich es ned nötig
Alles anzeigenOh mein Gott ist das lächerlich.. !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich [user='93318']Rulfy8135[/
wieso soll ich mcih schämen? nur weil er euch unterstützt trotzdem scammt er mit fake money xd
Alles anzeigen🍿🍿🍿🍿 hier
Fakemoney hier
Fakeacc da
Echt irre
hahaahha ja, dieser domi ist bestimmt so nen kleiner dicker junge der vor seinem pc sich einen ablacht, wie er sich vertrauen aufbaut dass er bald rienscammen kann
Du bist jämmerlich..
Sich als bot ausgeben um Cash zu machen..
Armselig mehr nicht.
hahaahha ja, dieser domi ist bestimmt so nen kleiner dicker junge der vor seinem pc sich einen ablacht, wie er sich vertrauen aufbaut dass er bald rienscammen kann
Du bist jämmerlich..
Armselig mehr nicht.
war ich nicht but ok, hab den screen gekriegt per dm
*Lachflash*
per direct message
selten so einen Blödsinn gehört.. du hast es dir echt verpatzt auf Griefergames..
Du bist jämmerlich..
Armselig mehr nicht.
war ich nicht but ok, hab den screen gekriegt per dm
Aua
einfach nur aua
*Lachflash*
per direct message
selten so einen Blödsinn gehört.. du hast es dir echt verpatzt auf Griefergames..
naja, zumindestens bin ich kein 30 - 40 jähriger der mit ner krassen ec rumflexen muss (HEL133] und 6k+ spielzeit haben muss xD mein ruf auf gg ist mir btw egal gibt immernoch ne menge leute die ich um paar mios scammen könnte was ich nicht tue
ja ESD_King_Kalash du kannst so einiges, da bin ich mir sicher ;D
Trotz Alledem würde ich mich schämen wenn ich dich nur im entferntesten gekannt hätte oder kennen würde, da sowas wirklich absolut nicht korrekt und unter aller Sau ist !
Ein letzter Rat von mir an dich:
Pass auf wie du dich im Internet abgibst.. Denn so wie ich dich einschätze würdest du bestimmt jemanden auch um Echtgeld "scammen", was dann ganz schnell zu einer Strafanzeige oder ähnliches führen kann.
*Lachflash*
per direct message
naja, zumindestens bin ich kein 30 - 40 jähriger der mit ner krassen ec rumflexen muss (HEL133] und 6k+ spielzeit haben muss xD mein ruf auf gg ist mir btw egal gibt immernoch ne menge leute die ich um paar mios scammen könnte was ich nicht tue
Aber wen ich dir meine ec schenken würde würdest du sie alle mal nehmen xD
Uff