- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1katerchen bzw. Personifixion
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 500k
Jop leider wahr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jop leider wahr
Hat um 1.5 Mio bei mir gescammt. Der Screen aus dem Allchat ist ja dank xG3ck0x bereits drin.
Hat um 1.5 Mio bei mir gescammt. Der Screen aus dem Allchat ist ja dank xG3ck0x bereits drin.
Jup um was ging es bei dir ?
Hatte halt dem Chat vertraut weil es Seriöse Leute waren und es nur mehr oder weniger um 500k ging
Der ist doch genickt?
Uff
Jup um was ging es bei dir ?
Hatte halt dem Chat vertraut weil es Seriöse Leute waren und es nur mehr oder weniger um 500k ging
ja wie es scheint acc gehackt
Mein Beleid an alle gescammten :/
Der ist doch genickt?
Uff
Ja aber über name mc kannst du schauen es ist Katerchen er hatte sich vor 9 tagen umbenannt. Als gefragt wurde war es der alte name
ja er war in ZEN
ja er war in ZEN
Genau deswegen xD
Hätte es halt nicht gedacht,
Aber man hat immermal Pech ist halt Ätzend
Kann mir nicht vorstellen das sein acc gehackt wurde..
Das ist zu oft die ausrede nach einem scamm ^^
Ericdrex 1 Stack Deggs, 1 Stack Beacons, 8 EP-Rahmen.
Jup. Und Vertraut weil exZEN und er auch ein bekannter Spieler mit sehr gutem Ruf war.
Ericdrex 1 Stack Deggs, 1 Stack Beacons, 8 EP-Rahmen.
Jup. Und Vertraut weil exZEN und er auch ein bekannter Spieler mit sehr gutem Ruf war.
Uff tust mir echt leid. Ist noch mehr Arbeit das wieder zu holen
Habe Ericdrex noch vor dem Trade im DC gecalled dass er nicht first geben soll. Mein Beileid an die gescammten.
MfG
Ist doch ne Wellenlinie davor… also genickt oder?
Jup. Aber über name mc ist die person die echte
um die Diskussion abzubrechen https://de.namemc.com/search?q=Personifixion
und hier der screen zum ungenickten Namen
Oha danke wollte heute meine ec leer kaufen