- Wie heißt der betroffene Spieler?
- itsmonee
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammert!
Der frechdachs itsmoneee wollte mich mit p kick scammen!
Spoiler anzeigen
wer den beitrag ernst nimmt ist verloren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der frechdachs itsmoneee wollte mich mit p kick scammen!
wer den beitrag ernst nimmt ist verloren
Fake screens, sieht man ganz klar!
LikeABenny ich finds richtig schön das abge euch hops genommen hatt🤣🤣🤣🤣leider gehe ich davon aus das er nicht alles gefunden hatt von euch😔 aber echt nice das es nicht lange gedauert hatt nach deinem scamm🤣🤣🤣🤣
LikeABenny ich finds richtig schön das abge euch hops genommen hatt🤣🤣🤣🤣leider gehe ich davon aus das er nicht alles gefunden hatt von euch😔 aber echt nice das es nicht lange gedauert hatt nach deinem scamm🤣🤣🤣🤣
war nur ein kleiner teil kleiner mann ![]()
Scammer monerr
Scammer monerr
![]()
ganzer screen?
war nur ein kleiner teil kleiner mann
Eben das denk ich mir, aber trotzdem geil das du nach nicht mal 7 Tagen des scammens gleich geschnappt wurdest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣andere ziehen schon Monate lange durch und dich hatt er gleich 😂😂😂
Eben das denk ich mir, aber trotzdem geil das du nach nicht mal 7 Tagen des scammens gleich geschnappt wurdest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣andere ziehen schon Monate lange durch und dich hatt er gleich 😂😂😂
Okay cool
Macht er auch xD
Blos mit seinem main
Macht er auch xD
Blos mit seinem main
XD
Ob die Geschichte mit dem main war ist hören sie am ende der Sendung 😂😂😂😂😂
Ob die Geschichte mit dem main war ist hören sie am ende der Sendung 😂😂😂😂😂
wer bist du? noch nie von dir gehört
Ich bin der, der deinen scammfail, von dir und deinen Kumpels nach wie vor zum schreien findet🤣🤣🤣🤣🤣 #AbgeArmy
Ich bin der, der deinen scammfail, von dir und deinen Kumpels nach wie vor zum schreien findet🤣🤣🤣🤣🤣 #AbgeArmy
oh gott wie alt bist du 12?
11 haha, dich lacht ein 11 jähriger aus 🤣🤣🤣🤣und du bist sicher 15 oder so?