- Wie heißt der betroffene Spieler?
- jo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- jo
scammen bald rein sind alles 2acc kids und ja bb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammen bald rein sind alles 2acc kids und ja bb
Kann icb (IchBinsMia) bestätigen das es wahr ist!
Weiß doch eh schon jeder
Die sind schon immer behindert obvious
Also sowas ist ja schon lächerlich.. 1. keiner ist ein 2 Account.
2. könntest du dir mal Mühe beim schrieben geben.
3. sind hier 0 Beweise
Und als letztes du machst ein Beitrag und direkt 3 bekannte scammer kommentieren… komisch ?
Scammer
Also sowas ist ja schon lächerlich.. 1. keiner ist ein 2 Account.
2. könntest du dir mal Mühe beim schrieben geben.
3. sind hier 0 Beweise
Und als letztes du machst ein Beitrag und direkt 3 bekannte scammer kommentieren… komisch ?
ThemaSiekxfft rufmordet grundlos
Hallo Griefergames !
Ich weiss nicht was Siekxfft hat aber er haltet zu scammer und betreibt rufmord ohne ein grund keine beweise garnichts einfach aus den nix!
Ich frage Siekxfft mehrmals was der grund sei ich bekam keine antwort darauf hin schreibte er in chat das ich um 12 Beacons ihn scamm wollte
Ich habe ihn aber nichtmal geschrieben und wusste nix von seinen beacons.
@SieKxfft kannst ja mal deine logs oder screens zeigen wie ich bei dir beacons kaufen wollte!
Was ist mit griefergames…
Muhammad2029. September 2021 um 20:02
Und du bist der 4te Scammer
Trotzdem hast du keine Beweise. Und dieses abstreiten das ihr mit dem Scammer keine buddys seid, im Abges Video hat ein scammer ein buddy sign von dir in einer Kiste.
mfg
Fast alle hier unterm Beitrag sind neue Accounts, scammen und faken 1Zahnii ist zu 100% scammfrei und die Faker können nicht mal richtig schreiben... mies cringe IchBinsMia
Fast alle hier unterm Beitrag sind neue Accounts, scammen und faken 1Zahnii ist zu 100% scammfrei und die Faker können nicht mal richtig schreiben... mies cringe IchBinsMia
du bist die erste person die gescammt wird
du bist die erste person die scammt
Ah ok xD
Scammst Du jetzt auch SieKxfft oder bist du auch faker?
Da muss ich ihn jetzt kurz mal in schutz nehmen die meisten Scammer scammen vor 500 Spielstunden+Kommen Schnell in einen unbedeutenen Clan. Ist nicht 100% Safe aber vor der aussage muss ich ihn jetzt Verteidigen den rest des Beitrages unterstütze ich zu 100%
Da muss ich ihn jetzt kurz mal in schutz nehmen die meisten Scammer scammen vor 500 Spielstunden+Kommen Schnell in einen unbedeutenen Clan. Ist nicht 100% Safe aber vor der aussage muss ich ihn jetzt Verteidigen den rest des Beitrages unterstütze ich zu 100%
omg hatte mich verschrieben hahahah meinte: Du bist die erste person die gescammt wird sry @LordLoRic
omg hatte mich verschrieben hahahah meinte: Du bist die erste person die gescammt wird sry @LordLoRic
ok wenn du meinst
ok wenn du meinst
ufffffffffffffffff xD
ok wenn du meinst
ufffffffffffffffff xD
?
ufffffffffffffffff xD
?
Aussage von Siekxfft...
also fr wie zurückgeblieben kann man eigentlich sein
Leake mal alle jetzt
@1symba ist ImUDaddy
1Kopie ist 1Zxhnstocher
1Zahnii ist DEG_FuZIoN aka beacon scammer
Zdirtxx ist nen rndm ka
ich weiß es ausm dc SieKxfft erinnerst du dich noch wie ich TysonTigerz mit 1kopie bei dir degg gezockt haben ´?