- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 7Hiits
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 7Hiits hat mich um 750K gescammt
Hallo liebe Community,
der Spieler 7Hiits war bis vor kurzem in unserem Clan und daher hatte ich Ihm 750 k ausgelehnt. Er versprach mir das Geld bis Mitte September zurückzuzahlen.
Er signierte mir ein Item und ich gab Ihm das Geld im gutem Glauben. Seid diesem Tag höre ich praktisch nichts mehr von Ihm, obwohl ich ihm mehrmals auf DC geschrieben hab und Ihn darauf hingewiesen hab das der Betrag noch offen ist. Gemäss seiner Aussage ist er wegen der Schule im Stress, was Ihn aber nicht abgehalten hat die letzten 2 Wochen einige Spieler zu scammen. Gestern 30.09.2021, hat uns jemand angeschrieben das er von 7Hiits vermutlich, da keine Beweise, gescammt wurde, da wollte ich Ihn anschreiben, war aber leider schon wieder weg. Da habe ich den Schlussstrich gezogen und Ihn per sofort vom Clan gekickt. Auch auf meine Nachrichten im Discord meldet er sich nicht mehr, seit Tagen nichts mehr gehört, daher bin ich mir sicher das er mir das Geld nicht zurückzahlen will, auch wenn er zur Zeit 1 mio auf dem Konto hat.
Kleines Update: Soeben auf DC zugegeben das er uns vor 4 Wochen gegrieft hat, Schaden ca. 300 k