Huhu zusammen ![]()
Da ich in letzter zeit sehr inaktiv bis garnicht bin. Wollte ich fragen wie der stand aussieht mit dem Helloween Prefix.
Sind die noch gestiegen oder immernoch ca. 10 mio ?
Freundliche Grüsse
GrafSwiss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu zusammen ![]()
Da ich in letzter zeit sehr inaktiv bis garnicht bin. Wollte ich fragen wie der stand aussieht mit dem Helloween Prefix.
Sind die noch gestiegen oder immernoch ca. 10 mio ?
Freundliche Grüsse
GrafSwiss
Gestern wurde einer für 10 Mio angeboten.
wenn du 10mio bekommst ist schon gut da viele angst haben das der halloween wieder rein kommt
wenn du 10mio bekommst ist schon gut da viele angst haben das der halloween wieder rein kommt
Naja auch wen der nochmals reinkommen würde sogar dieselbe farbe
würde es nichts damit zu tun haben da es einen sign mit datum hat ![]()
Wie z.b bei boze klingen usw
würde es nichts damit zu tun haben da es einen sign mit datum hat
Denke schon das der stark drohen wird wen der nochmal reinkommt.
Die Bonzen haben ja auch alle den selben Preis.
Hä bri bro bru du weißt das die im gamemode das item einfach kopieren können, mit sign
Mein Lieber
Das Datum bei den GrafBonze klingen is deshalb sehr wichtig da nur die 2019 und 2020 3 mal Reparierbar ist und die aus 2018 nur 2 mal
Bei dem Prefix is das Datum egal da er den selben Effekt hat
Mein Lieber
Das Datum bei den GrafBonze klingen is deshalb sehr wichtig da nur die 2019 und 2020 3 mal Reparierbar ist und die aus 2018 nur 2 mal
Bei dem Prefix is das Datum egal da er den selben Effekt hat
Och menooo daran habe ich nicht gedacht xD
Egaaaal i belive daran xD
Aber danke für die infos ![]()
In den News vom 31. Oktober 2020 steht:
Etwas ganz Besonderes an Halloween 2020 ist der exklusive HALLOWEEN PREFIX, den es nur noch bis zum 01.11.2020 in den Supreme-Kisten geben wird. Traust du dich ihn zu benutzen? Oder hast du vielleicht Angst was passieren könnte? Diesen Prefix wird es einmalig nur an Halloween 2020 geben!
kann man nachlesen unter: Happy Halloween
habe auch einen und gebote um die 12 mio
hoffe auch mal das er nichmehr reinkommt, da es der einzige war bei dem dabei stand das es den nur 1 mal geben wird 2020.
aber wenn der so oft gezogen wird wie rainbow und so wird er nich soo krass fallen denk ich
habe auch einen und gebote um die 12 mio
hoffe auch mal das er nichmehr reinkommt, da es der einzige war bei dem dabei stand das es den nur 1 mal geben wird 2020.
aber wenn der so oft gezogen wird wie rainbow und so wird er nich soo krass fallen denk ich
Ja das steht auch bei Weihnachtsprefix das der nie wieder erhältlich sein wird.
Event Prefix
Während dem gesamten Eventzeitraum, könnt ihr den WEIHNACHTS PREFIX exklusiv aus den kleinen oder großen Winterkisten gewinnen. Nach dem 27.12.2020 wird dieser Prefix nie wieder erhältlich sein!
Kann auch unter Frohe Weihnachten nachgelesen werden.
Also wäre es ja doch Scam wenn sie den wieder reinmachen xD aber hört einfach mal auf zu spekulieren und wartet einfach ab 🆎
Alles anzeigenhabe auch einen und gebote um die 12 mio
Event Prefix
Während dem gesamten Eventzeitraum, könnt ihr den WEIHNACHTS PREFIX exklusiv aus den kleinen oder großen Winterkisten gewinnen. Nach dem 27.12.2020 wird dieser Prefix nie wieder erhältlich sein!
ok weiss nur das es bei dem item in den kisten glaube ich nur beim halloween dabei stand
Event Prefix
ok weiss nur das es bei dem item in den kisten glaube ich nur beim halloween dabei stand
Griefergames hat schon einige fragwürdige Aktionen gemacht. Wenn Mehr Leute die Kisten kaufen, wenn der prefix drink ist, dann tut Abge ihn auch wieder rein xd
Hab meinen für 55-65 gekauft