TeamWhite Brot (unsigniert)
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Harvard84 -
6. Oktober 2021 um 16:47
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1,2-1,4m
-
hey Hackbart wie kannste diesen Anvillevel sehen??
-
Harvard84 dein tw brot sollte aber euch nicht mehr original sein da es umbenannt worden ist . meins ist original und denke laut aussagen anderer 1,7 bis 2 mio bei deinem denke ich mal so um die 1,2 bis 1,5 mio
-
Harvard84 dein tw brot sollte aber euch nicht mehr original sein da es umbenannt worden ist . meins ist original und denke laut aussagen anderer 1,7 bis 2 mio bei deinem denke ich mal so um die 1,2 bis 1,5 mio
^^ die sind alle lvl39
-
^^ die sind alle lvl39
auch wenn man sie umbenennt?? ok wenns stimmt hab ich nichts gesagt das wusste ich ned
-
^^ die sind alle lvl39
auch wenn man sie umbenennt?? ok wenns stimmt hab ich nichts gesagt das wusste ich ned
Jedes hat level 39
-
Gesignte sollen mehr wert sein da sich so nen Typ umbenannt und die die er bekommen hat ungesignt hat
-
hey Hackbart wie kannste diesen Anvillevel sehen??
Ist ein neues Add-on den Vorstellung Beitrag kannst du Hier sehen
-
Gesignte sollen mehr wert sein da sich so nen Typ umbenannt und die die er bekommen hat ungesignt hat
Die ohne Sign sind mehr wert, die mit Sign sind so 400-500k Wert die anderen halt 1-1,5 Mio