Hallo leider kein Thema gefunden mit dem ihnalt!Und zwar will ich einen Supreme account kaufen von jemandem der Leer ist also nur der Supereme Account?Ist dass Möglich oder verstosse ich gegen die Richtlinen?Une wenn ich gekauft habe möchte ich ihn auf mein Account übertragen da es keine Migrations möglichkeit gibt weil ich noch keine einladung erhalten habe.Vielen lieben dank für die Antworten!Bleibt alle Gesund.Gruss aus der Schweiz
![]()
Account verkaufen an andere
-
- Forum
-
mykee91 -
7. Oktober 2021 um 00:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey mykee91 ,
leider ist das Kaufen und Verkaufen von Minecraft Accounts grundsätzlich durch Minecraft an sich untersagt.
Auch ein Kauf eines Supreme Accounts ist dabei nicht ausgeschlossen. Eine Rangübertragung ist nur in äußersten Ausnahmen möglich, soweit meine Infos dazu.
Bleib gesund!

-
Hallo leider kein Thema gefunden mit dem ihnalt!Und zwar will ich einen Supreme account kaufen von jemandem der Leer ist also nur der Supereme Account?Ist dass Möglich oder verstosse ich gegen die Richtlinen?Une wenn ich gekauft habe möchte ich ihn auf mein Account übertragen da es keine Migrations möglichkeit gibt weil ich noch keine einladung erhalten habe.Vielen lieben dank für die Antworten!Bleibt alle Gesund.Gruss aus der Schweiz

GrieferGames Regelwerk
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Also kauf dir lieber kein Account ingame weil es verboten ist.

Mojang/Microsoft Regelwerk/Lizenz:
Ein Verkauf oder verschenken des Accounts ist verboten und die Lizenz wird entzogen (Der Account wird gesperrt bis zur Löschung des Accounts)
-
Ergänzend dazu noch folgende Info: Wenn du dir den Account bei Mojang gekauft hast, ist es natürlich erlaubt für Ingamegeld den Rang für diesen Account zu kaufen.
-
Ergänzend dazu noch folgende Info: Wenn du dir den Account bei Mojang gekauft hast, ist es natürlich erlaubt für Ingamegeld den Rang für diesen Account zu kaufen.
Wie sich das hier anhört:
Und zwar will ich einen Supreme account kaufen von jemandem der Leer ist also nur der Supreme Account?
Und wenn ich gekauft habe möchte ich ihn auf mein Account übertragen da es keine Migrations möglichkeit gibt.
Er meint er macht Account Handel auf deutsch und will den Rang vom gekauften auf sein Account übertragen lassen.
Das wäre nach dem §2 (10 & 11) verboten, also so hört sich das an.
-
Thorma90 Das ist mir schon klar und bei dem Verdacht gebe ich dir erstmal Recht. Aber das heißt ja nicht das man ihm nicht den richtigen Weg aufzeigen kann/soll wie er es machen darf.
Daher mykee91 :
Account kaufen für Ingamegeld = Verboten. Von uns aus UND von Mojang aus. Hier kann der Account komplett gesperrt weden.Account regulär kaufen und Ingamerang für Ingamegeld kaufen: Erlaubt
-
sorry bischen falsch verstanden und zwar hat mir jemand ingame einen supremerang angeboten.Und ich bin davon ausgegangen dass er den Acoount verkauft.Hab ihm gefragt ob der Leer ist und er hat mit ja geantwort darum bin ich hier ins forum mal fragen gegagen ob dass erlaubt ist!Ich habe garnicht gewusst dass man ingamersupermerang bekommt!er hat mir einen ingamerrang angeboten geht dass überhaupt?Danke für die vielen Antworten!Ich habe schon ein supreme Rang (legal erworben)und wollte für meine Frau einen holen und jemand hat ingame 2mio gewollt für den Rang!Grüsse
-
sorry bischen falsch verstanden und zwar hat mir jemand ingame einen supremerang angeboten.Und ich bin davon ausgegangen dass er den Acoount verkauft.Hab ihm gefragt ob der Leer ist und er hat mit ja geantwort darum bin ich hier ins forum mal fragen gegagen ob dass erlaubt ist!Ich habe garnicht gewusst dass man ingamersupermerang bekommt!er hat mir einen ingamerrang angeboten geht dass überhaupt?Danke für die vielen Antworten!Ich habe schon ein supreme Rang (legal erworben)und wollte für meine Frau einen holen und jemand hat ingame 2mio gewollt für den Rang!Grüsse
Das was du hier ohne Absätze in einem Block beschreibst ist erlaubt. Man darf Ingameränge für Ingamegeld kaufen.
Das funktioniert so dass du Ingamegeld bezahlst und dein Handelspartner kauft den Rang für Echtgeld bei uns im Shop.
-
Zu beachten ist, wenn du solche Ingame Käufe tätigst dass du dich vorher gut informierst.
Erlaubt ist es Griefergames Shop Angebote bei anderen Spielern für Ingame Money zu erwerben. Sei aber vorsichtig dabei, weil auch wenn manche Angebote verlockend klingen sollten, achte gut drauf mit wem du handelst. Es gibt paar Spieler bei denen du sowas ohne Probleme kaufen kannst aber auch welche die dich dann unter falschen Vorwand scammen. Am besten ist du durchleuchtest deine Handelspartner vorher hier im Forum ob diese vertrauenswürdig sind. (Pinnwand Einträge, längeres Mitglied also nicht erst paar Tage, Beiträge in denen der Spieler sich beteiligt, Warnungen vor Spieler Bereich)
Ansonsten ist bei sowas auch ein Middleman empfehlenswert. Am besten von der Trusted MM Liste
ThemaTRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
Hallo liebe Leute,
durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.
Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.
Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
verbvllert_28. Juni 2020 um 18:59 Auch hier auf die richtige Schreibweise achten, es existieren ebenfalls Namensfaker die Spieler dieser liste nachahmen.
Da ich gesehen habe dass deine Forumsanmeldung relativ frisch ist, rate ich dir zusätzlich dich ein wenig mit dem Server vertraut zu machen. Gerade im Forum findest du ziemlich nützliche Beiträge um das Spielgeschehen Ingame zu erleichtern und die Fragen dazu beantworten.
In diesem Sinne, herzlich willkommen hier auf Griefergames.

-
PB_Avenger
8. Oktober 2021 um 09:10 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Oktober 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.