- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Wirdbaldtrusted/Moppelpo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Echtgeldhandel
Hallo! Erstmal will ich sagen, dass Wirdbaldtrusted bzw Moppelpo meine Account Zugangsdaten hat(te) und mit meinem Account gescammt hat. Er hat mein Grundstück auf seinen Account überschrieben und wollte meinen Clan löschen. Mein Geld hat er auch.
Ich erwarte jetzt kein Mitleid oder Spenden und werde auch nichts annehmen, weil es meine Schuld war. Ich hab ihm meine Zugangsdaten gegeben. Wirdbaldtrusted hat schon seid 4 Jahren fleißig gescammt und ich hab versucht, seine anderen Accounts aufzudecken, was mir nicht gelungen ist. Wir haben über WhatsApp und Discord geschrieben, bis er mich gestern Abend nach meinen Account Daten gefragt hat. Und ich Idiot hab sie ihm gegeben. Fragt bitte nicht warum...
Heute Abend hat er mit meinem Account angefangen und ich hab natürlich sofort, als ich von wt0w Gehört habe, dass er mit meinem Account scammt, das Passwort geändert. Zusammen mit Wt0w, DeadlyJester5 hab ich dann noch meine Email geändert und es auf den CBs verbreitet, dass mein Account gescammt hat.
Ich möchte alle Leute, die heute Abend von meinem Account (EliasB1110) gescammt wurden, sich hier unter dem Kommentar zu melden. Ich brauche natürlich Beweise, und dann versuche ich euch das zurückzugeben.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Johnny_der_Depp![]()
Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles,
Elias