Ist genauso wie bei Cocktail. Liegt am Wort "Cock". :C
Blacklist: Einträge überarbeiten
-
Klotzvader -
29. April 2019 um 15:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am lustigsten ist es ja immer, wenn jemand im Chat fragt, wie man dick schreibt und das Wort Dick jedes Mal zensiert wird.... Es sind teilweise Wörter auf der Blacklist, die mehrere Bedeutungen haben oder in normalen Wörtern drinstecken. Könnte man die nicht mal von der Blacklist runternehmen?
-
Mich stört auch seit Ewigkeiten der blacklist von "version" oder auch "worldedit".
Ich mein, wir sind hier am Minecraft zocken, hin und wieder unterhält man sich über diese Themen - vor allem ersteres.
-
Mich stört auch seit Ewigkeiten der blacklist von "version" oder auch "worldedit".
Ich mein, wir sind hier am Minecraft zocken, hin und wieder unterhält man sich über diese Themen - vor allem ersteres.
True...
Nervt mich auch. Vorallem fragt mal einer warum die Türen buggen, man will helfen fragt mit welcher Version er spielt... Naja
-
Alles anzeigen
Es geht aber nicht ne um „Hure“:
Spoiler anzeigen
Warum sind Einige dieser Sachen nicht sowohl ingame, als im Forum auf der Blacklist?
Wie ich es bereits geschrieben habe ist es ein wenig schwierig zu viel zu Blockieren. Da mal schnell andere Commands/Worte/Namen dadurch Blockiert werden könnten.
Bsp: Das wort "a*sch" ist Blockiert und du willst aus irgend einem Grund "Marsch" schreiben... dann wird es wahrscheinlich auch blockiert da das wort "a*sch" darin vorkommt.
(Dies ist zumindest meine Erklärung dazu)
-
Kann man ganz leicht umgehen, weiß aber nicht, ob es so erwünscht ist.
An dem Wort "Hoden" liegt es nicht, sondern um Method.
Das Wort Method ist vermutlich deswegen geblacklisted, da es sich bei diesem Wort um den Namen einer schottischen esports organisation ist, ich denke es geht hier einfach nur um Fremdwerbung.
-
Am lustigsten ist es ja immer, wenn jemand im Chat fragt, wie man dick schreibt und das Wort Dick jedes Mal zensiert wird.... Es sind teilweise Wörter auf der Blacklist, die mehrere Bedeutungen haben oder in normalen Wörtern drinstecken. Könnte man die nicht mal von der Blacklist runternehmen?
Fett ist viel unfreundlicher auf NICHT auf der Blacklist.
-
Guten Tag FinnK04,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag Lord_Cancour,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
-
50U7R34P3R
13. Februar 2021 um 17:13 Hat den Titel des Themas von „Wortfilter“ zu „Blacklist: Einträge überarbeiten“ geändert. -
Hallo allerseits,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es wurde kürzlich eine "lockerung" der Blacklist vorgenommen.
Auch sind zukünftige Lockerungen nicht ausgeschlossen, sofern der Bedarf vorhanden ist.
-
System
17. Juni 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -